Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rhombe kofferraum
#1
ZTwingo2 
hallo leute
weiß einer von auch ob die Rhombe am kofferraumdeckel innen hohl ist oder komplett aus plastik, warum ich das wissen will erfahrt ihr später.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
der chrom rahmen ist von innen hohl!

um die Rhombe auszubauen
- Kofferraum öffnen
- Kofferraumdeckel innenverkleidung die eine schraube in griff entfernen
- dann am griff mal nach unten
- und nun kannst du die Rhombe von innen nach außen rausdrücken haftet nur dursch so plastik Nasen
- Fertig
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZTwingo2 
will sie nicht entfernen wollt nur wissen ob sie hohl ist oder nicht. da ich endlich mal zeit hab, wieder mal was am auto zu machen und endlich die rückfahrkamera montieren möchte und die soll genau im inneren der rhombe platziert werden. am abend werden fotos folgen.
danke arnno für deine schnelle antwort.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Rückfahrkamera?
Ist ein nützliches Gimick, hat mein Onkel auch in seinem X6....
Aber im Twingo O.o
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste