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		Sollte.
Vielleicht dann mal 1-2 Minuten Zündung auslassen, dass das Kombiinstrument denkt, du hättest getankt.
Was 100% und immer klappt, ist die Sicherung für die Uhr zu ziehen (Zündung aus).
Das bedeutet "volltanken" und Tageskilometerzähler auf Null.
	
	
	
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
	
	
 
 
	
	
	
		
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		So nun neue Bilder drinnen von der Autogas anlage
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Zum Thema LPG...wurde das nachträglich eingebaut? Kann sein das deine Ventilsockel und Ventile draufgehen. Liegt an der Thermik.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Du kannst für T5 und T4 so marderschutzaggregate kaufen. ICh weiß nicht obs das fürn Twingo gibt. Ich weiß nicht wie groß der Innenwiderstand eines Marders ist xD, wenn der zu klein is, reicht strom von der batterie.
Aber ds du Garantie hast is gut, aber das mit den Ventilen etc. soll erstbei ca 30.000 Km passieren, im schnitt. Weiß ich aber nicht genau, das hab ich nur beim zufälligen zuhröen in der Kantine mitbekommen.