Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endstufe
#1
Hi
suche ne gute aber relativ günstige Endstufe mit folgenden daten
- 4 x 100 Watt ( brückbar auf 2 x 200 Watt ) max
- unbedingt chinch Ausgänge

hat jemand nen namen, link oder sowas?
bei ebay hab ich schon geschaut abba nix gescheides gefunden.
wär für jede hilfe dankbar
danke
gruss
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Such mal nach Crunch bei E-Bay. Sind günstig und gut.

oder schau mal hier:
http://www.carhifi-shop24.de

Da findest du die "wanted" - Serie.. die sind super.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sch.... auf crunch!!!
wenn du was gutes und gleichzeitig etwas günstiges suchst, dann bist du mit monacor carpower sehr gut bedient!!!
da kann man endlich wieder sagen, dass gute deutsche wertarbeit geleistet worden ist Wink

kepp on rollin'
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich werd demnächst auch eine monacor holen, für mine mutter, die magnat von de rhat nen schuss!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also meine crunch (4*100W) leistet echt gute dienste, also nix gegen crunch!
Und günstig sind die auch.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also crunch ist nicht wirklich schlecht... sorry engin, ist aber so. Kumpel von mir hat den Crunch Fatboy und ne crunch endstufe.. und das rockt! Wie die Hölle! *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Monacor Carpower wird bei meinem link da oben verkauft! Ist die wanted-serie von denen. Die sind echt geil. Hätte auch gern so eine.. aber erstmal sind andere sachen dran.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
super danke
werd mal des alles anguggen.
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich hab eine von rodek drinne mit 6x80 watt sinus, die geht auch ganz gut. is noch nie heißgelaufen (dank eingebauten lüfter)
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Magnat Classic & MSE sind vom Klang her wesentlich kälter, als die Monacor Carpower. Leider Sad
[center:0a09955466][Bild: juhu.gif]twingo24.de ist e.V.[Bild: juhu.gif]

Unsere Satzung, und der Aufnahmeantrag
[/center:0a09955466]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also ich würde nie meinen senf zu etwas abgeben, wenn ich es net besser wüsste!!!
crunch ist in keinster weise mit monacor carpower zu vergleichen!!!
die endstufen von monacor haben in vielen car & hifi zeitschriften sehr gut abgeschnitten, was man über die crunch endstufen net unbedingt sagen kann!!!

@ karsten!!! karsten baby falls du meinst mit irgendwelchen möchtegern subwoofern von crunch ankommen zu müssen, dann guck dir nur mal die raptor von monacor an Exclamation
die rockt nicht nur Idea die b.... dir sogar die flöhe vom sack Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hi

also die neuen crunch endstufen sind, preis leistungs bezogen, richtig gelungen, die blauen da, vu drive oder wie die dinger heissen, weis grad net und keine lust nachzuschauen, haben auch schon gute tests bekommen.
den fat boy muss ich sagen find ich klangtechnisch auch recht gut, für 300 euro geht da echt was.
@ twingo4life zu deiner endstufe, was ist relativ günstig?
mir haben grad z.B. die Hifonics Colossus XI um 999,- Euro da. Find ich auch relativ günstig da die normal 2199,- Euro kostet. ?????


könnte dir meine ground zero endstufe, die gzha 4150x eventuell anbieten, ist nen halbes jahr alt. könnt ich dir für 220 euro abdrücken, garantie ist noch 1 1/2 Jahre, müsstest halt an mich schicken. kannst mal bei www.bigdogaudio.de schauen stehen auch werte dazu oder unter www.magma-audio.de

gut ansonsten kommt halt auf die preisklasse drauf an
wenn du ne ganz günstige suchst, wir haben grad ne Pyle um 99 Euros oder bei www.UE2000.de findest geile Angebote und günstige endstufen ab 90 euro glaub, oder geh mal in Media und schau dich da mal um
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
beim conrad ist im moment ne endstufe mit 4*100W sinus und 800W Max im Angebot für 199€

Ob die was taugt, kann ich nicht beurteilen, hab sie nicht gehört.

Falls die net überall oder übers netz im angebot ist, kann ich die in Mannheim besorgen.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Toubi-t schrieb:hi

mir haben grad z.B. die Hifonics Colossus XI um 999,- Euro da. Find ich auch relativ günstig da die normal 2199,- Euro kostet. ?????
könnte dir meine ground zero endstufe, die gzha 4150x

glaub die haben alle weng mehr wie 400 Watt oder?
ich brauch den verstärker nur für meine normalen boxen. fürn subwoofer wird wahrscheinlich a mono-verstärker mit ca. 1000 Watt her müssen

die im conrad hab ich auch scho angeschaut. die bieten ne 4x100 watt an von renegad odda so für 69 Euros.
mei kumpel hat die schwesterendstufe mit 1000 Watt und die geht ganz gut. er hat dafür 80 euro gezahlt und ist sehr zufrieden. die sind zwar verdammt billig aber weiß net so genau. hat mit denen scho jemand erfahrung?
pyle find ich schon etwas besser. hab meinen subwoofer von denen und der geht ganz gut. nur bis etz ziemlich unterlastet
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hi, gut klar die Colossus hat nen kleines bischen mehr als 400 Watt war aber auch nur nen beispiel zu ralativ günstig, und zu viel watt geht nie.
also die ground zero hat in car&hifi gemssene 4x65 Watt sinus
is aber schon weg, gut neu bekommst sie im 289 grad.
also ich persönlich würd nen kleines bischen mehr ausgeben, wenn du nicht bald wieder ne neue kaufen möchtest, meist kauft jeder 2-3 endstufen bis er mal ne gscheite hat. und wenn wenig geld ausgeben dann kauf dir wenigstens ne markenendstufe. wie gesagt bei www.ue2000.de hats geile angebote, dann nimm halt ne günstige magnat, macaudio oder sowas in die richtung, immer noch besser als dieses renegade oder wie die heissen sollen.

hab grad mal geschaut, haben die magnat classic z.B. für 90 euro, wär ne ordentliche für den preis, etwas besser die bullpower 6000 für 100 euro, oder die mac cyclone für 130 is auch ordentlich. wie gesagt besser als renegade sind die alle


mfg tobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
magnat classic ist endsgeil.. vom klang her, meine mutter hat die in ihrem daihatsu Razz


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste