Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo/Renault Club im Frankfurt/Main Raum???
#1
Gibt es zufällig im Raum Frankfurt den ein oder anderen Twingo/Renault Club...Suche schon seit längerem aber selbst hier noch nichts gefunden...!?

Wenn ja auch mit Werkstattanbindung...?

Grüße
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, gibt es:

http://www.rc-rhein-main.com/

Veranstalten diese Jahr ihr 2. Treffen.

Werde dieses Jahr auch sicher hinfahren!

Werkstattanbindung? Keine Ahnung Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja manche Clubs haben eine kleine Werkstatt wo sie zusammen schrauben etc...Kenn das von Kollegen die andere Autos fahren...halt mit gemeinsamer Nutzung...Mietteilung etc...

Aber gut zu wissen...werd mal hin und wieder rein schaun und gucken, wenn was ist wird man sich bestimmt mal sehen...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo zusammen

such auch nen twingo club komm aus Hanau im rhein main gebiet

llg daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich werde demnächst versuchen eine kleine gruppe auf die beine zu stellen. Mein Wohnort ist Frankfurt am Main und habe möglichkeiten sonntags eine Werkstatt zu nutzen. wer mehr wissen will soll mich privat anmailen.
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Neben dem von Wolda erwähnten RC Rhein-Main gibt es auch noch den RC Odenwald: http://www.rc-odenwald.de/
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingoschrauber Lahn-Main dark_twingo00 29 31.927 15.07.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Scherer0301
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.584 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.456 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 4.050 02.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet zieler 27 31.962 28.07.2014, 20:41
Letzter Beitrag: lliillii
  Club Gründung Hannover/Hameln twingo liby 85 90.124 07.04.2014, 21:52
Letzter Beitrag: sebasti
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.319 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 15.799 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste