Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet
#16
Na hoffentlich bleibt das Wetter so Razz
Noch genau eine Woche!

[Bild: twingo-19143806-auJ.jpg]

mal eine kleine Übersicht:

mario.-87
zieler
Wolda
dark_twingo00
Aleika
Renaulto
steiale ?
medorian
RoterBela
Devil711
Boba Dallas
dragomir
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das wetter soll so bleiben Mario Very Happy wird auf jeden Fall ein hammer treffen Wink freue mich schon alle wieder zu sehen Very Happy wie sieht es denn auf FB aus mit den Zusagen?
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
WEIA... wär ja in der Nähe... hoffentlich läuft unser Kleiner bis dahin wieder rund...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also ich werde auf jeden Fall auch da sein. Ist ja um die Ecke Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hmpf,wir sind erst ab dem 1.8. in der Ecke,sonst hätten wir mal vorbeigeschaut Smile
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
mal eine kleine Übersicht:

mario.-87
zieler
Wolda
dark_twingo00
Aleika
Renaulto
steiale ?
medorian
RoterBela
Devil711
Boba Dallas
dragomir
Chris & lliillii

Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(20.07.2014, 10:23)lliillii schrieb: Chris & lliillii
Achwas? Ich freu mich!Dancing Elephant
Very Happy

.




kurze frage an alle die kommen, kommt jemand schon am Samstagabend?



.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja,wir sind auch dabei Wink
Brownie muss aber Zuhause bleiben,so wie er aussieht.
Finden eine Nacht Asyl in Frankfurt.
Freuen uns auch Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
War wie jedes Jahr wieder ein schönes Treffen bei Bomben Wetter!

Hat mich vor allem auch gefreut den lieben Chris und seine lliillii mal wieder zu sehen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ja war wirklich ein gutes Treffen, hat Spaß gemacht.. Hauptsächlich wegen den vielen "alten Gesichtern/Bekannten" aber auch das Wetter hat mitgespielt, so gut sogar das mir alles brennt..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Eieiei, wat habt ihr alle für Sonnenprobleme Very Happy

A propos, nochmal Glückwunsch zum Pokal!Rock Out
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Bin doch so en empfindlicher Typ..Wink
Danke Drago..Smile
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Danke,uns hat es auch gefreut Euch alle mal wieder zu sehen und nett zu quatschen.
War ein schönes Wochenende und Treffen natürlich auch Wink
Wie werden zu 100% versuchen,es einzurichten,das wir auch nächstes Jahr wieder dabei sind.
Danke an alle,vorallem aber den super Gastgebern Boba Dallas + Frau.Ihr seid Spitze (das kann auch Shittlauch nicht toppen Very Happy ) !
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.856 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.364 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.413 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 94.848 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingoschrauber Lahn-Main dark_twingo00 29 32.296 15.07.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Scherer0301
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.204 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.587 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.173 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste