Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und hier der PowerMatze
#1
Hey Leutis bin der Marcel alias PowerMatze bin 18 Jahre alt komme aus Dorsten (kreis Recklinghausen NRW) und werde in näherer Zeit auch Twingo fahren.
Auf den Twingo bin ich durch einen sehr guten Freund gekommen an dessen Twingo ich derzeitig mit rumschraube.
Außerdem finde ich ist der Twingo eine kleiner Stadtflitzer mit potenzial zum sportlichen Boliden wenn man es richtig anstellt hihi.
Meine Freizeit gestalte ich durch Twingo schrauben Very Happy und diversen anderen krams Very Happy .

Auf das Forum bin ich durch ice gekommen der mich dem Forum nah gebracht hat und mich mit aufs vor kurtzem stattgefundene Renault treffen in Gronau genommen hat wo ich auch schon ein paar von euch kennenlernen durfte und mir auch ein paar eurer Twingos anschauen konnte.

Joa ansonsten fragt mich wenn ihr mehr wissen möchtet werde euch sicherlich antworten auch wenn es mal ein paar tage dauert hehe.

also dann viel spaß am fahren und schrauben

gruß
PowerMatze
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen,
dann dürften wir uns ja auch schon kennen Wink

Ein Bild von dir wäre dennoch nett, ich glaub ich spreche für alle wenn ich sage 'wir sind Bildergeil'

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(28.05.2010, 22:30)ChickaNRW schrieb: Herzlich willkommen,

Ein Bild von dir wäre dennoch nett, ich glaub ich spreche für alle wenn ich sage 'wir sind Bildergeil'

Grüße

Da kann ich mich nur anschließenLaughing Bilder!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi matzi auch geschaft dich mal anzumelden

ja man was los wollen bilder sehen die sind hir so geil auf bilder dat glaubste garnicht

und denk dran wenn du dein kleinen hast ( aufkleber geht mal garnicht )

lg ice ( maik )
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Riiichtig, kriegste hier Schimpfe, musste ich auch schon abholen *lach*

(Dennoch bleibt mein Wuppertal..)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
danke für die grüße hihi und ja chicka wir kenne uns scho xD ach und aufkleber x,D ja fürn mülleimer vielleicht aber nich fürs baby muahahaha
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
auch von mir ein willkommen,dann kämpf dich mal durch, hier giebt es ein pic uploader für deine bilder noch viel fun
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
[Bild: twingo-10149084636-OGT.jpg]
[Bild: twingo-10149084658-qAd.jpg]

auf dem renault treffen waren die haare noch dran aber ich denke man erkennt mich trotzdem wieder gg
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Natürlich, so kenn wa dich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hehe ja bis auf die haare hat sich ja nix verändert hoffe man sieht sich mit alle mann mal wieder würde mich freuen
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auch vin mir Willkommen bei uns und viel Spaß hier
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste