Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodykit Twingo 2
#16
Also mir gefällt das schon richtig gut. Finde ich super würde ich mir sofort kaufen Smile

Dazu noch nen passenden Flügel und Perfekt wärs
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
bitte mal ein paar infos über die seitenschweller ,abe? teilegutachten? preis? material? bezugsquelle?
danke reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#18
sooo...ich hab die haube mit paint eben noch um den bösen blick erweitert. würde dann etwa so aussehen...bleibt vom twingo garnicht mehr viel, aber so sagt er mir um einiges mehr zu als der serienwagenWink soll heißen: so würde ich mich sogar mit einem twingo 2 anfreunden!!
[Bild: twingo-10146181946-yMU.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@ttt: kannst du vielleicht mal eine lufthutze integrieren
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#20
das hab ich schon versucht, sah aber mieserabel aus, weil ich das ja nur mit paint mache...
da sollte dann vieleicht schon jemand ran der sich mit photoshop oder so auskennt!
ansonsten versuchs einfach selber mal mit irgendeinem programm oder stell es dir vorWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
dank dir,vielleicht findet sich ja noch jemand
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also TTT so könnte ich mich auch mit ihm anfreunden finde ich richtig gut gelungen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Und könnte man das beim TÜV per Einzelabnahme eingetragen bekommen? Oder fällt da mehr an ,als die bloße Eintragung?
Wäre super das im Voraus zu wissen, weils ärgerlich wäre,wenn man sich so ein äußerst hübsches Bodykit bestellt und es dann nicht verbauen darf...
Oder ihr müsst ganz flott beim deutschen TÜV n Materialgutachten usw. in Auftrag geben *g* Ich hab dummerweise von TÜV-Geschichten wenig Ahnung, deshalb verlass ich mich lieber auf stichhaltige Sachen, sprich n Gutachten.
Grüße
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
da hat aber jemand BLUT geleckt (ich auch),für mich sind nur die schweller interesant.da ich erst eine lippe verbaut habe,die auch schon ganz schön ins geld gegangen ist ,die front,lacken,materilgutachten,tüv und eintragen,kann dann schon mal bei 1000 € oder mehr liegen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#25
[Bild: twingo-10146215343-D5L.jpg]
[Bild: twingo-10146215357-ARS.jpg]

So würde er mir vielleicht sogar auch gefallen. Grad in blau oder schwarz.
Von vorne wie so ein Baby-Clio
Hat aber auch bissle was vom Corsa D

Also das mit der Haube macht wirklich einen immensen Unterschied...
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ja den corsa vergleich hatte ich vorhin auch schon im kopf, kommt dem schon irgendwie nahe.

aber was haste da unter die stoßstange gebastelt?
Und der spiegel ist auch nett geworden, hatte da auch überlegt, was man da machen könnte. schön geworden.
auch dass du die seite von den "verzierungen" befreit hast, ist gut so!

nur würde ich noch die plakette in der scheibe wegmachen, wenn wir schon pingelich werdenRazz
ich würd auch gerne das nummernschild nach ganz unten setzen.
sieht einfach schöner aus, auch wenn es laut gesetz (was wohl 2006 gekippt wurde, man weiß es nicht) mindestens 20cm überm boden sein müsste.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
[Bild: twingo-10146230747-jIq.jpg]

Jetzt mit Kennzeichen unten, grüne Plakette weg^^ und diese LED Scheinwerfer da.
Die Teile unten sind 2 kleine Gummilippen, kennt man von diversen Peugeots.

So weit ist das ja alles durchaus machbar...nur die Haube stell ich mir sehr schwierig vor!
Vielleicht wenn man grad von der Stoßstange den Teil passend absägt und mit bösem Blick an die Haube laminiert.
Wobei ich grad nichmal weiss, ob die Haube beim Twingo Plastik oder Blech ist...^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Blech Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hammer geil vielen dank für die beiträge DAS ZEIGT DOCH NOCH MAL DAS POTENZIAL DES NEUEN TWINGO!!!!
genua so hat ich mir den schon im kopf ausgemahlt wollt eigendlioch ne schürze vom neuen clio anpassen aber das is noch besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@ Svenle: So würde ich ihn sofort nehmen. Gefällt mir super gut die Front wenn das Heck auch noch so tief kommen würde wäre es perfekt. Und wie gesagt der Flügel müsste her
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C06 Bodykit und C.O gesucht Neurupin94 2 5.249 17.02.2022, 10:24
Letzter Beitrag: Tw Ingo
  Twingo 2 RS Bodykit BleckHall 5 6.819 21.06.2016, 12:12
Letzter Beitrag: Ruslan
  CMC Street-X ABS Bodykit für Twingo GT TwingoGT09 7 7.117 15.07.2015, 20:20
Letzter Beitrag: Chrissi26
ZZTwingo1 Bodykit - Was empfehlt ihr? fkraemer 0 2.991 15.02.2015, 21:49
Letzter Beitrag: fkraemer
ZTwingo2 Hilfe! Von welchem Hersteller ist dieses Bodykit? DrTwin 3 8.119 16.09.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Like
ZZTwingo1 ne menge Arbeit mit dem Bodykit Black-T-C06 12 9.407 18.01.2013, 07:46
Letzter Beitrag: ziko
ZZTwingo1 Lakierung Bodykit C06Toujours 11 11.382 12.11.2011, 13:15
Letzter Beitrag: TwingChing
ZTwingo2 Bodykit für Twingo Rs JulienRs 0 3.804 10.01.2011, 14:54
Letzter Beitrag: JulienRs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste