Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papa´s bzw mein Twingo 2 N
#31
wie manche ja wissen hab ich die devileyes am twinni dran =) die in schwarz würden eurem auto super stehn und passgenauigkeit geht eig einingermaßen ... wenn ihr kb habt geld für einbau zu löhnen sagt mir bescheid ... bei mir wars ne sache von 2std inklusive 2 kaffeepausen =) lg dereichhorn
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
maurice kommst du auch mit nach Kassel oder nur der Papa?
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
@ dereichhorn hmm ja sind echt schöne scheinwerfer da musste dich aber eher an tackanicka selbst wenden werde erst 16 und habe nicht so das mitsprache recht am auto

@ arnno keine ahnung kann ich dir nciht genau sagen .weil ich nochnichmal weiß wann das ist und ob mein dad überhaupt fährt ..

könntest du mir bitte sagen wann und wo das wie lange geht

grüße maurice
ach sorry hat sich erledigt klar werde ich dabei sein war mir nur mit dem begriff kassel nicht sicher ann und wo das ist .....darauf freue ich mich genau so wie mein dad schon seid wochen .....

wieso fragste denn :-*
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(10.07.2010, 21:27)tackanicka junior schrieb: wieso fragste denn :-*

einfach nur so interessehalber
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
achso okay ich werde aber auf jeden fall dabei sein ...
so wie cih es gelesen habe werden wir dich ja nun auch mal zu gesicht beckommen
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Richtig ! ! habe auch ein paar Veränderungen am T2 die es ab 20.08 zu beschauen gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
[Bild: twingo-10192145543-efP.jpg]

Ich fahre kein Twingo sondern Megane RS wie man sieht Very Happy
Schaue hier aber öfters mal rein.
Ich muss sagen euer Twingo gefällt mir immer besser Wink
Weiter so,vllt sieht man sich mal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
@ arrno das ist ja schön zu hören

@ HaibikeDRT ja das ist ja mal schön zu hören
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(11.07.2010, 16:54)tackanicka junior schrieb: @ arrno das ist ja schön zu hören

@ HaibikeDRT ja das ist ja mal schön zu hören

joa Very Happy
Ich glaube iwie,das das bis jetzt einer der besten T2 hier ist (noch bös gemient,es sind alle geil Wink)
Is halt geschmackssache,ich steh auf aufallende Lackierungunen (sieht man ja oben^^)
lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Bei Reiner ist es aber eine Folierung Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(12.07.2010, 08:03)ChickaNRW schrieb: Bei Reiner ist es aber eine Folierung Smile

Ja ich weiß Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
jo haste recht ich finde unseren auch von den t2 én am besten die anderen haben nur einzelheiten oder nicht ganz so auffällige sachen wir gemacht haben ....so und unsere neuen seitenschweller werden donnerstag montiert
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste