Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Stoßstange
#1
Hi Leute ich habe mich mal umgeschaut und ein RS Stoßdstange für 307 Euro bei SK Tuning gesehen. Nun wollte ich mal wissen ob es auch billigere RS Stoßstangen gibt Question Wenn ja wo denn? Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja auf jedenfall!

Im neuen SuspensionSupplies ist eine RS für den Twingo drin! Ähnlich der wo als in Ebay ist! Die kostet neu so um die 200 EUR! Max. 220 EUR! Weiss nicht mehr ganz genau!

Wenn nit schau doch bei ebay, da hab ich meine auch her!

MFg
Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hast du den Link dazu Embarassed . Wäre echt super. Hast du auch einen Heck Defuser??

Und vielleicht könnt ihr mir gleich mal erklären was das Phase 1 2 und 3 heist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
BITTE BITTE
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sind zwar Billiger wie bei SK,aber wie sieht es mit der Pasgenauigkeit (Spaltmase) und Gutachten aus,ich habe eine von SK drauf und die passte auch 1000 %ig
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ich hatte auch eine von ebay da.
habe 199€ bezahlt und nüsse.

die hat vorne und hinten nicht gepasst und als gutachten war ein "materialgutachten" dabei, welches nur mangelhaft beschrieben hat, wie die stoßstange aufgebaut ist.

die schrauben haben nicht gepasst und die stoßstange selber war komplett verzogen.
naja, ich habe den typen bei ebay angeschrieben, ob eine möglichkeit besteht, das ich mein geld wiederbekomme, da ich bei der stoßstange selber ein schreiben mit dabei hatte in dem es hiess "100%ige Passgenauigkeit"

Nachdem er meinte das er für Materialfehler nicht hafetet, ging das ganze zum Anwalt und ich habe nach ca 8 Wochen mein Geld wieder gehabt.

Kleiner Tip von mir:

Spart leiber ein bissel und kauft euch die Stoßstange bei Reichhard oder bei SK . Da kann man von ausgehen, das es weniger Probleme geben wird


Gruss aus Dortmund
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Haja, muss zugeben die Passgenauigkeit war nicht überragend! Aber mal ehrlich! Ich hab 70 EUR bezahlt! das sind 230 EUR weniger wie bei Reichhard und hatte noch einen Samstag Arbeit!

Und ist es nicht schöner, wenn man noch ein wenig arbeit in sein Auto hängen kann?

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Smile Und wie heist du SToßstange?? HAst du vielleicht auch den LINK dafür??? Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Da gibts keinen Link! Musste halt mal in Ebay nach Twingo suchen!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
DAnke
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste