Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Schnäppche zum Hingucker
#16
bin ja noch relativ neu hier und muss mich da noch bisl rein arbeiten...aber benutze den Pic Uploader mittlerweile auch...Morgen kommen neue Bilder mit Seatlippe schon mal...Zentralverriegelung ist auch schon drin...Kofferaumausbau bereits gestartet aber muss noch ne Woche warten bis es weitergeht...

Das mit dem Blau ist ja auch noch im Anfangsstadium und noch lange nicht fertig bzw. richtig angefangen...Lacken wir erst im neuen Jahr kommen...dann noch die Stripes und fertig...muss immerhin noch 3 Kinder unterhalten nebenbei...da geht das etwas langsamer...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So jetzt mal mit Seat Lippe!!!

[Bild: twingo-10161211216-Gz6.jpg]

[Bild: twingo-10161211246-ZGB.jpg]

Und nochmal von der Seite da sich ja manche nach den Felgen von Brock erkundigt haben

[Bild: twingo-10161211306-bjD.jpg]

So jetzt hab ichs auch mal mit Pic Uploader hinbekommen...grüße

Leider hab ich zur Zeit einen Federbruch aber wenn sich die besagte Person bei Ebay meldet bekomme ich die jetzigen Weitec-Federn auch noch die Tage dann kann er wieder durchstarten und der TÜV kann kommen...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich find den in weiß einfach klasse, sieht länger aus...
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
jo weiß hat schon was für sich daher behalte ich das als Grund auch bei..bzw. es kommt vielleicht noch etwas Arktic dazu...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste