Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten vom Phase 3
#1
Habe einen Phase 1 und die Rückleuchten vom Phase 3.Wenn ich die Anschlies,ist es nicht so wie es sein soll.Was muss ich denn alles umpolen,damit die ganze Geschichte einen Sinn macht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Benutz doch mal die Suche dann findest die anschluss pläne dafür
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Hi,

muss dem Sebastian zustimmen d hättest erst die suche benutzen können. Ich habe extra vor ein paar Tagen diesen Threat ins Leben gerufen solchen Usern wie dir zu Helfen.

Schau es dir mal an und versuche es nach den Vorgaben. Hier der Link

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schwarze In Pro Rückleuchten am Phase 3 Darksoull 1 2.024 21.05.2015, 06:38
Letzter Beitrag: Twingz
  Rückleuchten phase 1 zu phase 2 wechseln wanne 12 11.102 20.03.2012, 14:45
Letzter Beitrag: Alfiriel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste