Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lederlenkrad - Material verschoben
#1
hab ein problem mit dem (kunst-)lederbezug am lenkrad.
ist phase 3 dynamique.
auf 10 und 2 uhr, wo ich öfter die hände habe, muss sich wohl im schleichenden prozess immer wenn es warm war das leder durch meine hände so verdreht haben, dass ich jetzt links und recht so eine doofe wulst habe.
das macht mich verrückt!
bevor ich da jetzt mit nem heissluftföhn das ganze wieder aufwämre und versuche in die ursprungsposition zu bringen, wollt ich fragen, ob noch jemand dieses problem hat/hatte oder mit ähnlichem erfahrung hat.
ich mache morgen mal bilder davon!

danke euch,
lg nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist das ne gute ideemit dem heissluftföhn oder sollte ich das lieber sein lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kannst es ja mal VORSICHTIG versuchen. Dann wirst sehen obs klappt.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mein Lenkrad sieht auch leider so aus.

Hat es geklappt mit dem Föhn? Ich tippe mal drauf das du nicht den berauschenden Erfolg haben wirst, sonst könnte man das ja auch immer schön wieder gerade biegen wenn der Wagen in der Sonne stand und das Lenkrad auf gefühlte 90 Grad aufgeheizt hat Wink
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Lederlenkrad hat blässchen, Lederschaltknauf abgenützt Berndie1985 4 4.408 02.10.2012, 18:12
Letzter Beitrag: Berndie1985
ZZTwingo1 LEDERLENKRAD Deffri 4 3.946 20.10.2009, 14:44
Letzter Beitrag: Deffri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste