Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Eumel und Ich
#16
Hehe, ansonsten ein Erinnerungszettelchen mittig auf das Lenkrad kleben, ist nicht schlimm, ich hab ganz zu Anfang immer vergessen das Licht anzuschalten wenns dunkel war.
Hab mir damals auch mit einem 'Post-it' ne Notiz gemacht RazzRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Lol wie Geil

Die hab ich aufer Arbeit überall kleben aber im Auto zum Glück noch nicht. Bin so eine die immer mit Licht fährt egal wie viel Sonne scheint und blendet Wink
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
oki Smile

Das ist normal, Frauen müssen das HAHA.
Naja, jetzt hab ich das nicht mehr. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Genau wir dürfen das Wink
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Sodelle Neuer Kenntnissstand:

Haben gestern versucht die SMD-Leiste im Fußraum anzubringen...
Naja es ist beim Verusch geblieben. Es hat jemand vor mir schon an den Kabeln gespielt und irgendwas versucht anzuschließen.
Also der Stripe hat zwar geleuchtet. Allerdings wenn die Tür zu war. Oder zwischenzeitlich haben Sie dann ma lkomplett geleuchtet, ob Tür auf oder zu.
Frage: Hat jemand von euch nen originalen Schaltplan für nen Twingo Bj. 2000, dass wir das ganze Kabelgewusel zuordnen können?

Danke Lg
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hallo,auch von mir ein willkommensgruß,die tage habe ich im tv gesehen das es kabelprotektoren gibt,sie werden um die kabel gelegt und sollen helfen ,leider hat man nichts zu der bezugsquelle oder den preis gesagt,mußte halt mal ein wenig googeln
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Schau mal Hier vielleicht hilft dir das weiter
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste