Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Eumel und Ich
#1
ZZTwingo1 
Jaaa Hallo erstmal...

Also ich wollt jetzt meinen Eumel und mich mal Vorstellen:

Der Eumel ist meine Hass / Liebe von Twingo
Gebaut worden ist er im Mai 2000 und dran gemacht worden ist noch nicht viel... außer 3 neue Verbindungskabel im Motorraum, weil ich nen kleinen Mader als Untermieter habe.Sad
Ein grüne SMD-Fußraumbeleuchtung ist dann heute per Post gekommen und wir dann so schnell wie möglich eingebaut und dann hab ich noch nen No-Name CD-Radio und dann hört es auch schon auf =/

Der Eumel ist im schönen Sauerland zuhause und ist meistens vor der Firma zu finden.

Haben ihn heute mal ordentlich poliert und auf Vordermann gebracht. Jetzt kann man Ihn auch mal angucken und bissel Zeigen. Haben die Stoßstangen geschwärzt, die Fenster geputzt und alles was man halt mal machen sollte.
Habe Oberarme wie Poppey und das ohne Spinat =P

Vorgesehen habe ich für das nächste Jahr (wenn die Kohle reicht)

Scheiben schwarz tönen
nen Aufkleber mit meinen Initalien vorne über die Motorhaube
Schicke Schluppen...
und nen Neues Radio, was auch läuft wenn man übern Huppel fährt Wink

Joar das wars dann glaube ich erstmal von meinem Eumel und mir...

Für Verbesserungsvorschläge die Günstig sind bin ich gern zu haben..

Lg Tine =) & der Eumel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
schöne VorstellungVery Happy,, schickes GelbWink.... dein Twingo gefällt mir, aber sag mal auf dem 2. Bild hast du da die stellen abgeklebt zum Polieren Shocked
was für eine Arbeit Razz. ich gehe anschließend mit einem Reiniger drüber und zack, sind die polierreste wech xD

Gruß
MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Huhu,,
danke =)
.. Ja das habe ich wieder willen gemacht... Ich habe einen sehr netten Schwiegerpapa, der mir sagt wie ich was machen soll, dafür darf ich seine Sachen benutzen ...
Es war ne scheißen arbeit und im Endeffekt musste ich doch alles abwischen -.-
Naja jetzt ist er fertig =)
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey,

erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum, hast ja ein netten kleinen Flitzer und die Farbe die ist ja mal Hammer Geil Wink gefällt mir echt super der kleine.

Bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht! Wenn du ein paar Ideen für Tuning brauchst schau doch bei uns mal in der TwingoDevil Vorstellung vorbei. Wäre super wenn du die Bilder mit dem Pic Uploader einbinden würdest- dann kann man sich die Bilder besser anschauen!

@Mc_Twingo das ist kein Gelb, das nennt sich Jaune Anis 306 und ist aus Frankreich Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nochmal bedank =)

Die Farbe find ich einfach nur schön. Wurde schon als Senftube und Zitronenbomber betitelt...
Naja die wissen den Twingo nicht zu schätzen Wink

Pic-Uploader??? Wo find ich den?
Bin so ein kleines blondchen, nur ohne die Haarfarbe Wink

LG
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Den findest du hier ==>>> Pic Uploader

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mercie =)
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sehr schönen twingo hast du un wie es scheint pflegste ihn auch so wie es sein sollte. das mit den spitznamen kenn ich nur zu gut, meiner wird immer briefkasten genannt xD
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Habe den kleinen ja erst seit 3 Wochen. Aber sauber sollte er schon sein. Zu mindest bei gutem Wetter.

Lg
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So grade mit nem Kumpel geschwazt =)
Pfingstmontag kommen die SMD-Leisten rein =)
Fotos gibts dann später


Übrigens: habt ihr ein Mittelchen gegen Untermieter (Mader) ich krieg ihn nicht weg..
Motorwäsche, Ultraschallgerät, Hasengatter und Duftkugeln
NIX gebracht -.-
Heute morgen stand ich wieder da -.-

Danke
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche dir erst mal viel spaß hier bei uns

und Nette Vorstelleung von deinem Kleinen Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(16.05.2010, 20:00)twingotine1005 schrieb: So grade mit nem Kumpel geschwazt =)
Pfingstmontag kommen die SMD-Leisten rein =)
Fotos gibts dann später


Übrigens: habt ihr ein Mittelchen gegen Untermieter (Mader) ich krieg ihn nicht weg..
Motorwäsche, Ultraschallgerät, Hasengatter und Duftkugeln
NIX gebracht -.-
Heute morgen stand ich wieder da -.-

Danke

Nachbarn oder selbst einen Hund??

Vllt mal mit den Haaren probieren.
Wenn du keinen hast, der seinen Hund mal für dich bürsten sollte, meld dich mal bei mir, muss mein Kleiner eben mal ran Wink

Ich hab auch einen Marderschreck im Motorraum hängen, bisher noch nichts wieder gehabt...
Aber mein Auto wird auch komplett nach Hund riechen Razz

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi,

hast du so nen Ulrtaschallgerät was die Frequenzen wechselt oder so eins für 25 Tacken???

Habe Katzenhaare hier. Aber traue mich nicht die rein zu machen, wegen zündeln, weils ja doch schon ziemlich warm wird.
Und wo soll ich die "befestigen"?
LG
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Weiß ich nicht, der war schon drin, als ich den Wagen bekommen hab.

Ich hätte die jetzt am Unterboden irgendwie befestigt, oder mal über Nacht oder wenn der Wagen steht ne Decke der Mietze in den Motorraum legen, nur wieder raus machen, wenn du fährst.
Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Decke raus *grübel* Wink werde es mal versuchen die Harre da hin zu friemeln, wo das Mistf*** rein geht.

Schön ist das net mehr. Der Satzkabel kostet beim händler 35€ und aufem Schrottplatz auch noch 10 -.-
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste