Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufall oder Schicksal ?
#1
War heute morgen bei meinem Renaulthändler des vertrauens wollte mir nen Luftfilterkasten neu bestellen und als ich die Anzahlung gemacht hab und wieder zurück in mein Auto gestiegen bin kam mir ein leichtes Grins und warum das ?Seht selbst !Very Happy

[Bild: twingo-10134120951-BJA.jpg]

Ein Twingo der fast das selbe Nummerschild hat wie ich Very Happy

Hab ich mir gedacht wartest ne Minute und guckst den wer der Fahrer ist aber das Foto behalt ich für mich RazzRazzRazz

Aber wie man sieht ist die Welt schon klein Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das ist verboten. so nebenbei, wenn der besitzer des autos das rausfindet, kannste ne anzeige bekommen..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wir haben hier auch einen blauen Twingo rumfahren, der hat nur ein T mehr als ich im Kennzeichen, sonst alles gleich SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Find ich jetzt ziemlich uninteressant.. und wie gesagt, ist das verboten. Da wir dein Kennzeichen nicht kennen, haben wir überhaupt keinen Bezug zur Geschichte.

Ich hab letzte Woche auchn Auto gesehen, das fast mein Kennzeichen hatte.. aber man muss nicht wirklich alles online stellen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na denn Karsten, hau das Foto raus wenn Kos das nicht von alleine tut.
Oder können das die Mods nicht und brauchen den Admin?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn kein Moderator für bestimmte Bereiche bestimmt ist,kann nur Chris oder ToxSox löschen Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(14.05.2010, 11:14)phillybilly schrieb: das ist verboten. so nebenbei, wenn der besitzer des autos das rausfindet, kannste ne anzeige bekommen..

was soll verboten sein? Kennzeichen fotografieren? Idea
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
allerdings..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(14.05.2010, 14:15)Lagunav6 schrieb:
(14.05.2010, 11:14)phillybilly schrieb: das ist verboten. so nebenbei, wenn der besitzer des autos das rausfindet, kannste ne anzeige bekommen..

was soll verboten sein? Kennzeichen fotografieren? Idea

genau, damit verletzt du quasi die rechte von den leuten
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
du darfst ja auch rein rechtlich nichtmal welche mit auf einem foto haben, wenn du in urlaub fährst oder sonst was..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
genau, streng genommen dürftet du kein foto machen, bzw. veröffentlichen, auf dem igendwelche leute zu sehen sind. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Und wer hält sich an sowas? Oder frägt jeden am Strand im Urlaub, ob er was gegen hat, wenn er aufm Foto mit drauf is? Keiner. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wen dieperson das raus bekommt und nich möchte, kanns ne anzeige geben und fertig. ist genau dasselbe wie fotos woanders hernehmen und einfach hochladen. Wink urheberrechte odersowas?!
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
komisches Gesetz - lassen wirs lieber bevor eine riesen Diskussion entsteht Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Bevor es gelöscht wird.
Ist wirklich verdammt nah dran.
[Bild: twingo-10132113823-KaU.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste