Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufall oder Schicksal ?
#16
d.h der Stand beim Anmelden in der Schlange vor dir? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
nee, hinter ihm..... Very Happy
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und wofür steht KB? Keinen Bock? Very Happy

Und mit dem gesetz, ich meine gehört zu haben dass es etwas mit privatsphäre zu tun haben soll... Fraglich, aber was solls. Ob sich mein Nummernschild auf 126 Fotos im Internet befindet ist mir ziemlich schnurz, solange keiner auf die Idee kommt und eine Fotomontage macht, auf der ich gerade eine Oma überfahre und mich damit dann anzeigt. <- ich denke mal damit hat's was zu tun... beschissen wird man ja an jeder Ecke.

Deshalb darf man in England auch nicht aus einer fahrenden U-Bahn heraus auf Kaninchen schießen.. man könnte es ja auf den Sitznachbarn schieben.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(14.05.2010, 21:32)institio schrieb: Deshalb darf man in England auch nicht aus einer fahrenden U-Bahn heraus auf Kaninchen schießen.. man könnte es ja auf den Sitznachbarn schieben.

Das Kaninchen will ich sehen das in der U-Bahn rumflitzt Very HappyVery Happy und zu dem Foto die gute Frau ist mir sehr bekannt ich wusste nur nich das sie ein Twingo mit diesem Kennzeichen fährt.Aber meinet wegen kann Chris den Thread hier löschen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das ihr fast gleiche Kennzeichen habt, liegt dadran, dass dein Renaulhändler sich die Kennzeichen bei der Zulassungsstelle hat sichern lassen.

Bei uns fahren vier gleiche Autos rum, die die nachfolgenden Nummern von meinem Kennzeichen haben. Das wäre schon ein arger Zufall. Genauso wie hier jeder zweiter Zugelassener Renault die Ziffern RP im Kennzeichen hat. Warum? Weil das die Initialien des Besitzers des Autohauses sind.

Ich konnte mir durch Zahlung einer geringen Gebühr auch mein Kennzeichen mit meinen Initialen und meinem Geburtsdatum "vorbestellen". Und das schon mit 16. Aber das kann auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein. Sollte das Kennzeichen nicht verfügbar gewesen sein, hätte es bei einer Abmeldung nicht mehr angemeldet werden können, außer durch mich. Very Happy Aber auch nur, wenn ich brav meine Gebühren bezahlt hätte.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
in der Hinsicht hatte ich auch schon ein äußerst amüsantes Erlebnis und zwar war mir auf der Autobahn ein Twingo begegnet, gleiche Farbe, mit Glasdach und abgesehen von dem Orts Kürzel und der letzten zahl absolut identisches kennzeichnen war glaube ich ein Münchner.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Unser Kennzeichen war aber Wunschkennzeichen, von daher purer Zufall, blauer Twingo wie meiner und das gleiche Kennzeichen nur ein T mehr Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Re5pect mit 2 T?
Also Re5pecTT oder was?! Razz Laughing
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Haha ne nicht ganz Wink

Mein offizielles ist wohl ein anderes Nummernschild Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste