Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrschule
#16
(14.05.2010, 12:13)runaway schrieb: ...ein Herz für Fahrschüler ...

Davon sollte es mal so Aufkleber geben *haha*
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
komm du bruachst von auto fahren garni erst anfangen Wink lern es erstmalVery Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bei ihrer Vita wird sie sowieso bald wieder Fahrschüler, wenn nicht sogar Fußgänger.

@Chicka
Das Leben mag ja ein Kampf sein, im Strassenverkehr sollte man das aber lassen.
Dafür sind die Waffen einfach zu scharf.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
cooler spruch, der passt sogar zu ihr Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich kann Auto fahren....
Nur weil du Angst hast Philly xDD

Ich hab bisher noch keine negativen Sachen zu meiner fahrweise gehört ausser von dir xDD

Und ich hat schon n paar Beifahrer, mein Dad hat auch noch nicht gemeckert
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(14.05.2010, 12:58)phillybilly schrieb: komm du bruachst von auto fahren garni erst anfangen Wink lern es erstmalVery Happy

EY !!

Chicka kann fahren, wenn ich mit ihr fahre, kann ich danehben OHNE sorgen einschlafen!, sie fährt gut, zwar schnell. aber sicher! und wenn es mir zu schnell wird, sage ich das auch.

Sie kann auto fahren!! Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(15.05.2010, 07:58)MC_Twingo schrieb: ... sie fährt gut, zwar schnell. aber sicher! ...

Wird auch immer zu mir gesagt. Wir haben es halt drauf Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
richtig SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja ist doch waarr!, kann mir keiner erzählen, das mann auf der Autobhan wo 120Km/h steht auch 120Km/h fährt.. wenn die Bahn nicht voll ist, und alle anderen auch über 140Km/h fahren.. Wink

mann sollte es nur nicht übertreiben und seine Grenzen kennen, und die vom autoWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Haha nur du, wenn Felix dabei ist, der Schisser Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste