Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geliebter Twingo
#1
Guckt mal was ich beim www stöbern gefunden habe...
Unser Twingo wird sogar bei Mofa Besitzer hoch gelobt.

Mofaforum
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie kommst du den auf diese seite ?

Aber es Stimmt ja
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja kann mich nur anschließen einfach ein Super Auto! Wie du aber auf die Seite gekommen bist würde mich auch Interessieren, schaust du dir solche rennen an?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie ich auf die seite gekommen bin Laughing

wollte eigentlich nur einen smilie suchen der aussieht wie ein twingo ... also bei google "twingo smilie" eingegeben und ..schwupps war ich auf der Mofa seite....Laughing

aber nen Twingo smilie hab ich trotzdem nicht gefunden
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wo er RECHT hat... Smile

Bist du schon fündig geworden was den Smilie angeht?
danke Give Me Beer
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(24.05.2010, 17:36)andi1983 schrieb: Wo er RECHT hat... Smile

Bist du schon fündig geworden was den Smilie angeht?

nein leider noch nicht fündig geworden.... hab zwar ne adresse bekommen wo ich einen finden kann Wink aber ich hab da aber doch skrupel, auf der renaultseite mit den 2 zahlen, den smilie da zu mopsen... Embarassed Very Happy
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste