Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebefrage
#1
Hallo habe da ein Problem meine Cousine hat nen C06 Halbautomatik,nun ist aber das getriebe bzw die Pumpe kaputt. Da ich aber selbst so einige renault teile habe wollte ich mal fragen ob man das Renault getriebe JB1057 gegen das JB5001 tauschen kann? Pedalbock mit Kupplungspedal ist schon verbaut aus nem Renault R5 passte auf anhieb auch die kupplung hab ich liegen samt zubehör nur wollte ich vorher nochmal fragen .


Gruss da lass

Ps.: Schon einmal danke für eure hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm keine ne Lösungsantwort ? Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,

schau mal Hier nach ob es was für dich ist ansonsten mal die suche betätigen. Das Thema wurde mehrmals besprochen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi devil leider ist das nichts für mich ich habe den Pedalbock mittlerweile komplett umgebaut also der Pedalbock vom R5 hat gepasst nur wollte ich nun wissen ob das getriebe mit der Kennung JB5001 im austausch gegen das JB1057 passt weil das JB1057 intern defekt ist es kommt keine kraftübertragung mehr bei den Antrieben an Sad Und da ich noch ein Jb5001 ausm 5er hab wollte ich das gern einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi Speedy,

sorry da kann ich dir Persönlich auch nicht weiter Helfen, aber es gibt bestimmt User hier, die das wissen! Lass ihnen einfach ein wenig Zeit! Denn in der Ruhe liegt die Kraft Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Gang Problem, große Getriebefrage...??? Makes 8 7.158 19.05.2012, 17:50
Letzter Beitrag: Makes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste