Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische ZV
#1
Hallo und schönen guten Tag mal zusammen!
Ich möchte mich heute auch mal zu Wort melden, kann ich doch seit kurzem auch nen Twingo mein Eigen nennen Very Happy
Das gute Stück ist nen Phase drei um das mal vorweg zu nehmen.
Ich hab mir hier schon einige Beiträge angesehen und muß sagen ich find´s echt toll hier bei euch, mal ein dickes Lob an all die fleissigen Schreiber und Anleitungenbereitsteller.
Ich hätte da auch mal ein kleines Problemchen mit meiner ZV, vielleicht weiß da ja wer Rat.
Und zwar funzt sie so eigentlich ohne Probleme, geht also fein Alles auf und auch wieder zu.
Jedoch würde ich gern die automatische Funktion beim Anfahren nutzen, die scheint bei mir nicht zu gehen?!
Laut Anleitung soll man bei Zündung ja die Verriegelung (neben der Innenleuchte) etwa 5 Sekunden halten, bis es klack macht...haut bei mir nicht hin Sad
Auch sollten die Türen sich doch schliessen wenn ich den Knopf normal betätige, oder nicht??
Es klackt zwar und die Türpins "zucken" auch, aber sie gehen nicht runter, bzw die Türen schliessen nicht.
Drücke ich hingegen den Knopf der FB, dann verschliessen die Türen.

Vielleicht hat hier wer nen Tip für mich wo da der Fehler liegen könnte, würde mich sehr über nen Hinweis freuen.
Bis dahin erstmal noch nen schönen Tag...der Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zündung an dann den Zv Knopf ca 7 Sekunden gedrückt halten bis es piepst.Dann sollte es eigentlich funktionieren,zumindest war es bei mir so.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Automatische verriegelung deaktivieren MattSid 5 4.972 23.02.2019, 21:52
Letzter Beitrag: MattSid
  automatische Klimaanlage geht nicht mehr richtig marcimo 11 6.699 02.08.2015, 21:04
Letzter Beitrag: marcimo
ZTwingo2 [Twingo 2] Automatische verriegelung deaktivieren Jenso1973 7 11.734 04.06.2015, 16:55
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Automatische Fensterheber? TerrorOma 16 12.816 16.04.2011, 08:56
Letzter Beitrag: twingo gordini rs
ZTwingo2 automatische verrieglung der ZV Twingo RS eumpeum 5 3.570 13.04.2011, 19:46
Letzter Beitrag: twingo gordini rs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste