Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bin ich :-) Gruss aus Bremerhaven
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ich heisse Slvia bin 32 Jahre jung und komme aus dem kalten BremerhavenSad das liegt bei Bremen. Seit einem Jahr bin ich als Raumpflegerin tätig.

Seit Februar diesen Jahres, habe ich endlich meinen Führerschein und habe mir im April einen Renault Twingo Liberty, er hat 189000 Km drauf und ist Phase1 Bj. 1997, 40 kw,55PS in Blau gekauft, das ich als Anfängerfahrzeug fahre.

Was das Tuning betrifft mag ich eher das Dezente Tuning. Bin aber ein Laie was das leider betrifft.

Ja was soll ich noch sagen, Bilder von meinem Twingo folgen die nächsten Tage.

Wenn ihr fragen an mich habt fragt einfach, würde mich freuen!

gruss

Silvia bzw.meinfoxy77
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
und wo liegt Bremen? Smile ggg

willkommen und Glückwunsch zu deiner Entscheidung einen Twingo zu kaufen

ja - lass Bilder von euch sprechen

PS: Gute Fahrt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bremen liegt ungefähr zwischen Oldenburg und Hamburg

Mein Twingo stelle ich die nächsten Tage auch vor unter "Mein Twingo 1" auf jeden Fall.


gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich willkommen im Forum! Leg lieber Geld für Reparaturen zur Seite als für Tuning! Soll jetzt nicht heißen, dass der Twingo schnell kaputt geht, sondern dass es mehr Wert hat ein Auto zu Pflegen und zu Warten als es aufwändig zu Tunen!

Viel Spaß im Forum! Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja das habe ich auch schon gemacht, weil mir das auch viel wichtiger ist. Das Tuning kommt bei mir eher an 2ter stelle.


gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(09.05.2010, 19:56)meinfoxy77 schrieb: Bremen liegt ungefähr zwischen Oldenburg und Hamburg

Mein Twingo stelle ich die nächsten Tage auch vor unter "Mein Twingo 1" auf jeden Fall.


gruss

erkläre das einem Östereicher Razz

wir warten gespannt
Here's looking at you, kid
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich meine, das ich meinen Twingo die nächsten Tage vorstellen werde.


gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hey, willkommen im forum, ich finds klasse dass du mit 32 jahren noch deinen führerschein gemacht hast, die meisten haben in dem alter schon aufgegeben es zu versuchen, und gratulation auch nochmalk zum bestandenen lappen Smile

und dann auch noch so wie ich, als erst auto einen twingo hehe.. ich kann dir nur sagen, macht sau fun das ding Wink

weiterhin viel spaß hier im forum und schöne grüße aus dortmund.
phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
auch ich möchte dich hier im forum begrüßen,finde es toll das du zu uns gefunden hast,
grüße aus nrw-castrop-r
reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Oh! Jemand aus Bremerhaven..endlich Mal und glückwunsch zum Führerschein...(etwas verspätet von mir Very Happy)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Servus und Willkommem auch von mir

viel spaß bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VanillaLX sagt Hallo gruss aus Garmisch.-Pa VanillaLX 4 4.336 08.06.2013, 14:16
Letzter Beitrag: 666records
ZTwingo2 Gruss Lakl78 10 6.136 09.09.2010, 09:38
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste