Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner Flitzer:-)
#1
[Bild: twingo-10129162746-mpS.jpg]
[Bild: twingo-10129163044-ZsY.jpg]
[Bild: twingo-10129163123-5ut.jpg]
[Bild: twingo-10129163218-3c7.jpg]


So nun stell ich euch mal meinen kleinen Flitzer ein bisschen Vor.
Er ist nun gut 4 Jahre alt und hat gerade mal 20 000 Kilometer runterSmile
Nach und nach will der Papi ihn ein bisschen schicker machen.
IN der Innenausstattung habe ich ihn blaue drachen sitzbezüge gegeben und als fußmatten gibt es extra twingo angefertigte matten mit der aufschrift twingo.. alles ziemlich in blau gehaltn ...Bilder folgen noch Smile

Würde mich über Feedbacks sehr freuen! Euer Twingo Fahrer !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein ordentlich neuer Twingo mit wenig Kilometern, klasse! Smile

Nur die Rückleuchten passen überhaupt nicht zu deinem Twingo, sorry... Rolling Eyes
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hast du die Bilder nicht in Original aufm Rechner? Mit dem Pic Uploader sieht das wesentlich besser aus als über die Jappy Galerie Wink

Aber ansonsten schickes Auto Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so nochmal neue bilder reingemacht hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi

der Twingo sieht guuuut aus Smile die Felgenrad aufkleber sehen auch gut aus!
aber die Rückleuchten.. (sry. die originalen sind dnan schöner Wink )

aber ich würde ihm noch einen Bösenblick verpassen, Tieferlegung und eien Lippe unter die Originale Stoßstange packen Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nicht schlecht, schaut im großen und ganzen Super aus nur wo ist der Auspuff??? Sieht so aus als würde er sich unter der Heckschürze verstecken!

Und ja die Rückleuchten hättest lieber in Schwarz nehmen soll! Sorry

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja naja finde es eigentlich so ganz gut das der auspuff nicht ganz so rausrängt eher bisschen dezent.. aber der sound dafür is übergeil hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hey sieht doch ganz schick aus.

Also mit den rückleuchten muss ich den anderen recht geben gibts schönere alternativen.

Was hast denn noch allem mit ihm vor???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also auf jednefall noch scheiben tönen lassen dann ne fette sound anlage kommt demnächst rein und naja dann noch paar ordentliche breitreifen auf jedenfallSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 391.445 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.452 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.170 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.121 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.618 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.410 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.799 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 160.766 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste