Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler
#1
ZZTwingo1 
Kurze Frage, passt ein original Heckspoiler mit Bremsleuchte von nem 97er Twingo an einem 2003er dran? Hab dazu nichts gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja der Passt! An den Heckklappen wurde nichts geändert zumindest nicht da OBEN Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jaaaa, ich denke auch das der passt...Smile

hmm, ich hatte das Problem mit dem gebrauchten spoiler folgender maßen..

meiner war schonmal montiert.. naja habe ihn in ebay geschossen und wollte ihn montieren und er passte net so ganz.. also würde er beim abmontieren so verzogen bzw verbogen. Wenn ich eine Seite vom heckspoiler an die Hecklappe andrückte konnte ich auf der anderen Seite 2 Hände zwischen gehen Shocked

nun gut dann habe ich den warm gemacht und gebogen..

ist das immer so wenn die schonmal montiert waren!?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein, die Spoiler werden beim Montieren normalerweise auch geklebt, verhindert das Eindringen von Wasser in den Bohrlöchern. Dieser Kleber hält natürlich Bombe! Wenn nun jemand nicht so penibel ist und einfach ein Stückchen am Spoiler zieht, verzieht sich auch dieses Teil etwas. So eine Handhabung hast du nun leider zu spüren bekommen.

Aber ansonsten gibt es keine großartigen Änderungen an den Kofferraumklappen, dein Spoiler sollte passen. Welchen hast du denn?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja, ich habe den Spoiler noch nicht, er wurde mir angeboten, ist aber nicht um die Ecke und müsste verschickt werden. Alles was ich weiß ist, ist dass er an einem 97er Twingo dran war. Was ist mit der dritten Bremsleuchte? Der originale Spoiler von Renault wird ja die originale Bremsleucht nicht überdecken, oder? Kann ich dann einfach zwischen beiden Leuchten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Es gibt viele Spoiler für die Heckklappe, am besten wäre es, wenn du uns sagen würdest, welchen Spoiler du bekommen könntest. Eine KBA oder ein Hersteller würde vielleicht schon reichen. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.497 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste