Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündplus abgreifen!
#1
ZZTwingo1 
Nabend zusammen,

Ich brauche mal eure Hilfe, ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Punkt im Motorraum kennt wo ich Zündplus abgreifen kann?

Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte! Und ja ich könnte es nachmessen aber das geht bei mir gerade nicht!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hatten wir schon mal.
Sicherungs/Relaisbox, Scheibenwischer, und, nicht so gut, die Zündspule.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Kolibri68
#3
danke Broadi habe ich dann wohl nicht mitbekommen! Kann man da einfach an die Sicherungsbox dran gehen, oder gibt es da was zu beachten?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kommt immer drauf an was du anschließen willst.
Tagfahrlicht?
Das nimmt sich ja nun nicht soviel Leistung, da ist es relativ egal.
In der Box solltest du laut Schaltplan Motorelektronik suchen.
Keine praktischen Erfahrungen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja ich wollte die TFl dort dran machen und es mir sparen eine Leitung vom Innenraum zu ziehen!

Ich werde mal schauen was ich da mache, aber dennoch bin ich für andere Ideen offen also immer her damit!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Weist einer ob ich die schrothgurte den lagesenor auch das zündPlus vom Aschenbecher nehmen kann und wenn welche Farbe hat das Kabel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tachosignal von ABS abgreifen? Lucius 6 6.004 15.04.2018, 13:23
Letzter Beitrag: Lucius
ZZTwingo1 Wie Daten (Drehzahl etc.) digital abgreifen? MasterOfDesaster 4 3.285 01.07.2017, 14:45
Letzter Beitrag: rohoel
  ZV Signal wo abgreifen? Sezercik68 5 5.088 28.08.2009, 21:48
Letzter Beitrag: Sezercik68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste