Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Phase 1 - ein wenig Musik ins Spiel bringen!!
#1
Moin moin, *mein erster Beitrag*
habe eben meinen Twingo abgeholt und wollte demnächst mit dem Hifiausbau starten.

Nun bin ich am überlegen, wie ich das bei der Kugel anstelle.
Vorne sollte auf jedenfall ein 2 Wege Compo rein... dachte da an Hifonics oder Axton.
Als Headunit kann ich mir nichts anderes als Alpine vorstellen, da die Nakamichi HU´s einfach ne nummer zu teuer sind!^^
Sub von JBL oder Hifonics und und die Stufe von Eton oder ä.

Naja, nur wohin mit den MTT´s? Die originalen sitzen glaub ich hinter dem Armabrett, hab also keine in den Türen.
Was wäre jetzt eine gute Möglichkeit die MTT´s zu verbauen? Will mir jetzt keine Doorboards bauen... Türen würden allerdings mit Alubytul gedämmt werden, falls die Möglichkeit besser ist, die MTT´s in die Türen zu kloppen.

Also wie stelle ich was an?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bleibt ja nur die Möglichkeit in den Türen oder Armaturenbrett,ich habe sie in die Vorgesehene Gitter eingebaut,und die Hochtöner obendrauf ( stören auch nicht )dazu ein Sub im Kofferraum..ich bin zufrieden
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Welche Dimensionen kann ich denn hinter den Ori. Gitter verbauen? 10er oder 13er?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster Versuch Klang in den Twingo zu bringen derkleinegrüne 8 1.674 13.10.2023, 10:49
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo 2 (BJ 2008) Musik via Bluetooth abspielen Originalradio lillyfee414 3 6.427 25.03.2017, 10:23
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Musik über Bluetooth Tweety27 1 2.990 06.05.2016, 16:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  MP3-Musik hören im Twingo Initiale 2001 Ingo9000 4 7.249 12.07.2015, 21:57
Letzter Beitrag: Suomi
ZZTwingo1 Ein Einsteiger bräuchte ein wenig Hilfe skinless 37 38.269 14.03.2013, 22:05
Letzter Beitrag: skinless
  Audivox Radio ... Nach Einbau kommt keine Musik!!!! Franschii21 4 4.724 07.03.2013, 13:00
Letzter Beitrag: Franschii21
  Musik fängt immer wieder von vorne an BauerJoe 2 3.655 27.12.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Kabel für die Musik alle angeknipst twingo-razer 2 3.162 09.11.2012, 06:27
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste