Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
passen die Ls in meinen Twingo????
#1
ZZTwingo1 
ich hab nur eine kurze Frage....ich will nich so viel geld ausgeben und trotzdem mein frontsystem ersetzen....bin jetz beim rumstöbern auf des hier http://www.conrad.de/ce/de/product/37226...ER/0321014 gestoßen ....weiß vill jemand ob die ok sind un ohne viel aufwand in die aufnahmen von meinem kleinen passen....nach dem Dämmen und so....oder is von Crunch eher abzuraten weil ich in den anderen threats noch nie was von denen gehört hab weder gut noch schlecht....danke schonmal
mfg Spike
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi
also wnen du das phase 3 modell hast mit Lautsprechern in den türen .. dann mit ein wenig arbeit _JAA

also ich habe nie was schlechtes von Crunch gehört vorallem nicht von der Blackmaxx reihe Wink

also original hast du da 13er drinne aber mit ein bissel aufwand . katamesser oder seitenschneider.... n paar schrauben bommst du den lautpsrecher da super reinWink..

hmm was das TÜR dämmen angeht. weiß ich jetzt nicht. ob das wirlkich muss habe das bei mir auch nicht gemacht , und die hören sich schon spitze an als vergleich zu den originalen..

Gruß
MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hmm also Crunch macht Endstufen und Lautsprecher. Habe noch nie ein Crunch Frontsystem hören dürfen. Aber ich würd dir bei dem Preis zu Helix Dark Blue DB 62.1 raten.
Passt genauso gut / schlecht in dein Phase3.
Wozu ich aber beim Einbau empfehlen würde:
- Holzring mit ca. 3cm Höhe sägen
- Holzring aufs Blech schrauben
- Lautsprecher auf den Holzring schrauben

Dadurch kann ein Lautsprecher deutlich mehr von sich geben und vergibt nicht unnötige Energie um die Türverkleidung zu bewegen.
Habs nun schon 3 mal umgestellt, also von Türverkleidung in Ring auf Blech und jedesmal war der Unterschied richtig krass!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die Antworten...mal schauen was ich jetz mach.....noch ne kurze Frage diese Holzringe gibs die auch schon passend zu kaufen???....des sind doch diese sog. Adapterringe oder nicht???
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welche Lautsprecher passen im Twingo RS? Habt ihr Empfehlungen? PieReS RS 23 9.683 24.10.2021, 15:46
Letzter Beitrag: PieReS RS
  Neue Lautsprecher für meinen neuen alten Twingo DanielSw2 53 55.930 08.12.2011, 15:23
Letzter Beitrag: DanielSw2
  Welche Lausprecher passen in Twingo BJ2005 ? Marsche 2 2.685 31.10.2011, 16:54
Letzter Beitrag: Col. Sheppard
ZZTwingo1 Bose Soundsystem für meinen Twingo 3ster Bastard 1 5.704 03.02.2011, 10:45
Letzter Beitrag: twingoflo
  Suche leistungsstarke Lautsprecher für meinen Twingo! Twingo-Fahrer 11 11.213 12.05.2010, 17:30
Letzter Beitrag: southbam
  Lautsrecher für meinen neuen Twingo Schumi 5 5.032 02.10.2002, 19:32
Letzter Beitrag: Marks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste