Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und das sind wir
Verfasser Nachricht
olli201205 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 45
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
und das sind wir
Ersteinmal Hallo an alle!!
Wir , das sind Ich (Oliver ,Papa) , Luca (Sohn) und unserer Family-van BlueDragon (Twingo). Da wir erst seit dem 31.03.2010 angemeldet sind , wollen wir mal etwas über uns berichten.Ich bin Angestellter im Einzelhandel für Pferdefutter , Vertrieb/Reparatur von PKW-Anhängern. Luca ist noch Schüler (Daher ,Gott sei Dank ,noch nicht fahrberechtig und es dauert auch noch ein paar Jahre) und unser BlueDragon.Wir kommen aus dem vorderen Westerwald , ca 50 km von Köln entfernt.Am 11.04. waren wir in Oberhausen dabei , wo wir nette Leute kennen gelernt haben.So das war`s von unserer Seite.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben.
02.05.2010 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: und das sind wir
Hey erst mal Willkommen hier bei uns.

Nen Paar bilder wären nicht schlecht zum besseren vorstellen Smile

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
02.05.2010 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kareic Offline
Member
***

Beiträge: 54
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: und das sind wir
Auch von mir erstmal ein Willkommen und schön das ihr hierher gefunden habt und noch eine frage am rande westerwald is ganz bei mir in der nähe von wo denn genau ? mfg

Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
02.05.2010 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
olli201205 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 45
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: und das sind wir
Wir sind aus der Weltstadt ASBACH. An alle anderen : Das hat nichts mit dem Weinbrand zu tun!!
02.05.2010 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #5
RE: und das sind wir
auch von mir ein willkommensgruß aus NRW-CASTROP,wäre schön mal ein paar bilder vom blue dra
gn zu sehen

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
02.05.2010 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
olli201205 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 45
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: und das sind wir
Bilder vom BlueDragon kommen in einem anderen thread.Ist gerade in arbeit.
02.05.2010 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation