Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Low Budget Front !
#1
ZZTwingo1 
Hey Leute ich hätte da mal wieder eine frage und zwar würde ich gerne wissen ob es möglichkeiten gibt die Frontstoßstange etwas optisch zu verschöner weil ich hatte jetzt erstmal nicht vor mir eine neue zu kaufen da ich im mom. knapp bei kasse bin ! Ich dachte da an Renngitter oder sowas ! Ist das möglich und sieht man die überhaupt und wenn wie müsste ich vorgehn damit das auch alles hält und joa wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könntet und vllt. hat ja jemand sowas schon an seinem Twingo gemacht und könnte noch ein bild einstellen damit ich das mal sehen kann !!! bis dann und schonmal danke
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also das mit denn Race gitter ist kein problem. Das kann man ganz einfach selber machen. Habe nur leider mom keine Bilder von dem ganzen. Aber hier haben es schon einige gemacht vielleicht stellen die die bilder rein
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey hab das Renngitter drin, Fotos sind in meiner VorstellungWink

Aber die passenden Bilder, damit du nicht so lange suchen musstWink

Front 1

Front 2

Ist von hinten geklebt hab die Stoßstange an der einen Seite aber nicht geschnitten, hab da mit schwarzem Silikon das Gitter befestigt. Fällt kaum aufWink

Hoffe konnte dir weiterhelfen
Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.411 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.414 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste