Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türverkleidung abmontieren
#1
Hallöchen liebe Twingofreunde Smile

Da es irgendwo in meiner rechten Tür klappert wollte ich eigentlich mal die Türverkleidung abmachen und nachgucken ob da ne Schraube lose ist oder sowas in der art ^^
Also den Griff und den Schalter für das Fenster habe ich schon alles abgehabt. Nun wusste ich aber nicht wie man die Verkleidung abmontiert. Hätte eig gedacht, dass das wie alles andere am Twingo nur "drangeklipst" ist. Aber heftiges ziehen an Ecken und Kanten brachte irgendwie keinen Erfolg. Zumindest habe ich dann aufgehört weil ich Angst hatte etwas kaputt zu machen.

Also wie montiert man die Verkleidung schonend ab?

Vielen Dank schon einmal im vorraus Smile

Lg aus Berlin
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dann is da noch nen kleber hinter Wink dann würd ich es auch lassen weil die klippdinger gehen sehr schnell put brauchste dann neue und der kleber ist so ne art silikon der hält dann nciht mehr wircklich
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und wie krieg ich dann das klappern weg? Rolling Eyes
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also so ein Schmarn... so oft gehen die Klippdinger auch nicht kaputt.
Hab meine Türverkleidung schon bestimmt 30 mal abgehabt und bisher is noch nix kaputt.

Einfach vorsichtig abziehen und dann geht das schon, da ist kein Geheimnis bei.
Nur gaaaaanz viel Gefühl! Das ist wie bei den Frauen!
Schauen wie's hinhaut und dann mit ganz viel Gefühl! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mit meinem gefühl will ich ja gar ne bestreiten ^^ Razz
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 C06 2005 Türverkleidung Klappert Christianz18 3 2.573 06.08.2021, 03:59
Letzter Beitrag: handyfranky
  Türverkleidung zerlegen harley64 2 3.704 20.05.2016, 10:40
Letzter Beitrag: harley64
  Türverkleidung FFR 4 6.205 27.02.2015, 21:07
Letzter Beitrag: dragomir
  Türverkleidung lose Feindflug 1 3.786 13.01.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Rowdy
  Türverkleidung abmontieren ogniwT 9 10.291 02.08.2013, 16:01
Letzter Beitrag: ogniwT
  Türverkleidung mit Boxen passend für Phase 1 Ilkman 7 8.208 26.09.2011, 20:15
Letzter Beitrag: Black_Lyxo
ZZTwingo1 "Türverkleidung" hinten rechst abnehmen um boxen einzubauen. api02 2 4.250 20.08.2011, 00:32
Letzter Beitrag: TwingoYellow2011
  Türverkleidung ausbauen Twingo II Twiggy _666 2 24.613 15.05.2011, 16:32
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste