Halli Hallo
Jetzt kommen bestimmt wieder Fragen auf euch zu die schon 1000 andere Leute vor mir gefragt haben, unzwar war im meinem alten Twingo eine sehr gute Mittelklasse Anlage drine mit der ich sehr zufrieden war .. Habe alle Sachen vorher ausgebaut (Bevor mein alter Twingo abgeholt wurde
) um die natürlich wieder alle in meinem neuen Twingo benutzen zu können Hatte Hinten und Vorne Boxen von Ground Zero Verstärker von Sioux max 1600 Watt und Bass Rolle auch von Sioux. Die Kabel die gezogen wurden habe ich natürlich drin gelassen. Meine Frage ist ob es sich lohnt den Wagen lieber abzugeben das heisst ACR usw. oder lieber das ganze selber zu machen , kann es den auch sein das einer von euch hier in der Nähe Aus NRW kommt , ich komme aus Leverkusen der das ganze mit mir zusammen machen könnte. Also ich habe ein bisschen Ahnung von so etwas .. aber bevor ich meinen Twingo ausseinander nehme und den nicht mehr zusammen kriege hole ich mir hilfe !! Wäre nett wenn sie einer melden würde bzw mir helfen würde. DANKE SCHONMAL IM VORRAUS
MFG
Olli
Jetzt kommen bestimmt wieder Fragen auf euch zu die schon 1000 andere Leute vor mir gefragt haben, unzwar war im meinem alten Twingo eine sehr gute Mittelklasse Anlage drine mit der ich sehr zufrieden war .. Habe alle Sachen vorher ausgebaut (Bevor mein alter Twingo abgeholt wurde

MFG
Olli