Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenbau? -(WICHTIG)-
#1
Hi Leute

Ich habe heute mal meine Rücksitzbank rausgeschmissen und die Die Plastikverkleidungen hinten auch gleich. Ebenfalls habe ich die Konsole und Die Gürte raus gemacht.
Nun möchte ich einen Eigenbau machen mit 2 oder 4 30er Subwoofer Smile und 2 Endstufen. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte sollte ja schon was gutes werden. Habt ihr vielleicht Beispiele oder ein paar Bilder zu so einem Einbau, denn ich habe echt keine Ahnung wie ich das machen soll. Bitte euch um schnelle Antworten.


Danke Euer Signs Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
geh mal da drauf:

http://www.x-dream-car-audio.de/

isn bekannter von mir...nur solltest du dazu "etwas" begabt sein Wink

oder guck doch mal in den gallerien des Twingoforums, des Twingoportals und des Twingoboards.

da gibts genügend ideen...auserdem sollte man ein paar sachen wissen:

1. Womit kannst du umgehen (materialien)
2. Was für Woofer und Amps willst du einbauen?
3. was für gehäusevoluminas brauchst du?

etc...

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also die beste Anlage finde ich hat der Grashopper,die sieht am besten aus und der Rücksitz bleibt auch noch erhalten Wink
http://twingo.matthias-bader.de/viewtopi...light=#337
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Subwoofergehäuse Eigenbau + Kofferraumnutzung ? Philip96 7 8.064 19.06.2015, 09:14
Letzter Beitrag: OHC TUNER
ZZTwingo1 DoorBoards Marke Eigenbau DanielSw2 2 3.647 02.01.2012, 10:33
Letzter Beitrag: DanielSw2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste