Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Axton Coax in Bj. 1999 Einbau
#1
Tach Leute, ich muss direkt zu Anfang sagen , ich hab nich viel Ahnung, aber trotzdem nen 99er Twingo und das Bedürfnis LAUT zu hören Very Happy
[/b][/size]
War also bei ACR , der hat mir die Axton Coax 10 cm AX 100 für die Front empfolen. Dass die Boxen ganz gut sind weiß ich , doch mir gehts jetzt eher um den Einbau.

im Twingo 1999 c06 sind keien LS in den Türen , dafür zwei oben auf dem Amaturenbrett , die sind allerdings so merkwürdig oval geformt,

1. wie kriege ich die "runden " boxen dann darein ? muss ich die löcher ggf. weiter ausschneiden oder die lücken einfach mit irgendwas verschließen?

2. wie kriege ich das amaturenbrett ab ( falls ich das überhaupt muss?) um an die boxen zu kommen ,weil das sieht so aus als wär die komplette front ein teil mit paar schrauben an der seite

muss ich dann die komplette front abmontieren? fänd ich gefährlich Very Happy




also wer nen 99er hat , wär echt nett wenn ihr mir von euren erfahrungen berichten oder mir tipps geben könntet !!!!!


MfG Venom 555




PS: zusätzlich soll noch rein :
Sony CDX GT33U
Spectron SP M 4150 Amplifier
Axton Subwoofer 25cm AB 25[size=medium][b]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Venom555

Erstmal Willkommen hier Forum.
Die 10er Axton LAUTSPRECHER (besser als Boxen) passen ins Amaturenbrett. Sind aber meiner Meinung nach keine gute Lösung. Ich bin auch kein Hifi-Freak, habe mir aber 16er Lautsprecher mit Doorboards an die Türen geschraubt. Über die Funktion Suche findest du bestimmt einige Beiträge, die das Thema abarbeiten.
In meiner Twingo Vorstellung habe ich auch diesen Umbau beschrieben.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoradio mit CD für Twingo BJ 1999 DRINGEND!!! Sandra1812 7 8.058 04.05.2012, 10:46
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  tmt coax für vorne? DeXnetZ 4 3.718 06.05.2011, 07:22
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Axton gehen super! Quwert 12 9.662 12.08.2002, 08:37
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste