Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achskörper
#1
Hallo.Ich muss an meinem Twingo Bj 1996 den Achskörper vorne austauschen.Radlager machen auch Geräusche und müssen wohl auch neu.Mein Problem ist,das der Twingo beim fahren(nicht im Stand),recht stark vibriert.Die Innenausstattung macht überall Geräusche.Sollte ich wenn der Achskörper getauscht wird vorsichtshalber,wenn man einmal dran ist, wegen der Vibrationen noch was tauschen (Motorlager)?Oder kommen die Geräusche und Vibrationen von den Radlagern?Egal ob ich in Rechts oder Linkskurven fahre sind die Geräusche gleich.Beide Radlager hinüber?Es ist so eine Art wummern und die Geräusche wurden mit der Zeit lauter.Am Rad hab ich gewackelt aber nichts besonderes festgestellt.Gruss Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste