Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...dann heißt es wieder: "die post ist da!"
#1
halli hallo
ich bin schon 1-2 wochen hier und nun wollt ich meinen blitz auch mal vorstellen...
baujahr: 95´
km-stand: 135000
1,2 liter maschine 40kw/ 55ps
gelb
14" Felgen
Bereifung 165/60

große sachen sind leider noch gemacht,obwohl ich ihn jetzt 2 jahre hab....
hab aber die lufthutzen schwarz gelackt, schwarze frontblinker ne kleinere antenne,den tacho rot (das grün war eckelhaft) und innen auch bissle was schwarz gemacht was ohne großen aufwand zu erledigen war.
...naja und dann noch reperaturen...an nem 15n jahre auto geht eben immer mal was kaputt.zb wie gerade das kofferraumschloss
oder wenn man jemand drauffährt Mad weil man gerade geträumt hat Embarassed und den schlossträger wechseln muss.

[Bild: twingo-10110155834-7fZ.jpg]

[Bild: twingo-10110155437-32b.jpg]

[Bild: twingo-10110160105-FDe.jpg]

[Bild: twingo-10110160904-f8T.jpg]

mfg
paulchen
sei auch du ein lümmel im verkehrsgetümmel^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen hier im forum, echt schicker twingo, die Farbe kenn ich doch irgendwoher Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sorry coloniaBVB beim paulchen finde ich die aber noch Postgelb extremer.

paulchen willkommen im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke!!
ich hab leider noch nich so schöne angel-eyes wie du(colonia).aber is auch gut so sonst wär ich ja ne kopie....^^
sei auch du ein lümmel im verkehrsgetümmel^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
arnno das is nur ne optische täuschung xD

paulchen was hast du denn eig. noch vor mit deinem kleinen?
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
eigentlich nich viel....bzw wenn dann extrem....also ich hab meine idee schon im karosserie-tuning-forum geschrieben...
ich würde ja verlinken wenn ich wüsste wie es geht....
sei auch du ein lümmel im verkehrsgetümmel^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo paulchen,

(20.04.2010, 15:32)paulchen schrieb: ... ich würde ja verlinken wenn ich wüsste wie es geht....

die Linkadresse einfach als Text in den Beitrag einfügen, so wie hier:

http://www.twingotuningforum.de/paulchen-u-4924.html

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
danke dir teefax du weiser druide Very Happy
sei auch du ein lümmel im verkehrsgetümmel^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.850 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste