Das Twingoforum...

Normale Version: ...dann heißt es wieder: "die post ist da!"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
halli hallo
ich bin schon 1-2 wochen hier und nun wollt ich meinen blitz auch mal vorstellen...
baujahr: 95´
km-stand: 135000
1,2 liter maschine 40kw/ 55ps
gelb
14" Felgen
Bereifung 165/60

große sachen sind leider noch gemacht,obwohl ich ihn jetzt 2 jahre hab....
hab aber die lufthutzen schwarz gelackt, schwarze frontblinker ne kleinere antenne,den tacho rot (das grün war eckelhaft) und innen auch bissle was schwarz gemacht was ohne großen aufwand zu erledigen war.
...naja und dann noch reperaturen...an nem 15n jahre auto geht eben immer mal was kaputt.zb wie gerade das kofferraumschloss
oder wenn man jemand drauffährt Mad weil man gerade geträumt hat Embarassed und den schlossträger wechseln muss.

[Bild: twingo-10110155834-7fZ.jpg]

[Bild: twingo-10110155437-32b.jpg]

[Bild: twingo-10110160105-FDe.jpg]

[Bild: twingo-10110160904-f8T.jpg]

mfg
paulchen
herzlich willkommen hier im forum, echt schicker twingo, die Farbe kenn ich doch irgendwoher Wink
sorry coloniaBVB beim paulchen finde ich die aber noch Postgelb extremer.

paulchen willkommen im Forum.
danke!!
ich hab leider noch nich so schöne angel-eyes wie du(colonia).aber is auch gut so sonst wär ich ja ne kopie....^^
arnno das is nur ne optische täuschung xD

paulchen was hast du denn eig. noch vor mit deinem kleinen?
eigentlich nich viel....bzw wenn dann extrem....also ich hab meine idee schon im karosserie-tuning-forum geschrieben...
ich würde ja verlinken wenn ich wüsste wie es geht....
Hallo paulchen,

(20.04.2010, 15:32)paulchen schrieb: [ -> ]... ich würde ja verlinken wenn ich wüsste wie es geht....

die Linkadresse einfach als Text in den Beitrag einfügen, so wie hier:

http://www.twingotuningforum.de/paulchen-u-4924.html

Gruss
Klaus
danke dir teefax du weiser druide Very Happy