Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrschemmel / Achsträger wechseln Clio
#1
Hi ihr,
nach meiner Vorstellungsrunde starte ich mal meinen ersten Beitrag.
Ich habe mir einen Clio A gekauft, 500km entfernt von hier. Für 500€. Leider hat mir der Vorbesitzer (ein älterer Herr) nichts von dem Schaden erzählt, die der Clio hat. Nämlich ist der Fahrschemmel krumm.
Ich war auch in diversen Werkstätten und habe mich erkundigt, aber leider kann ich mir keine Werkstatt leisten, es ist einfach zu teuer für mich. Mein Arbeitgeber hat mich vor 2monaten in die Kurzarbeit gesetzt und deswegen bin ich finanziell schon unter der grenze. Jetzt suche ich jemanden der mir einen riesen gefallen tut und mir für ein gewisses entgelt mir den Fahrschemmel tauscht. Ich würde mich wirklich total freuen wenn sich einer bereit erklärt und mir hilft. Im Clio Forum bin ich leider nicht fündig geworden Crying or Very sad
Würde auch einige km in kauf nehmen und zu euch kommen, ich hätte aber auch eine Standart garage mit strom etc da.
Ich danke euch schonmal im vorraus.

Grüße aus dem Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Crying or Very sad Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist ein haufen arbeit bei dem Clio A vorallem brauchst Du einen Motorheber bzw eine Brücke die den Motor hält und dann noch gescheites Werkzeug.Wenn Dann noch die Schrauben schwer gangbar sind oder oder naja scheiß arbeit Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achsträger verzinkt in einen 1998?? Lahja 2 3.799 13.08.2012, 22:39
Letzter Beitrag: Lahja
  Achsträger durchgerostet. Was nun? Der Twingo muss weg:( Gr5 4 7.740 10.03.2011, 17:10
Letzter Beitrag: Gr5
ZZTwingo1 Achsträger Reiner58 3 3.848 17.10.2008, 17:24
Letzter Beitrag: Teefax
  Welcher Achsträger passt? AlexBibi 2 3.366 03.04.2008, 20:04
Letzter Beitrag: AlexBibi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste