Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 Wie komme ich an die Frontspeaker ?
#1
Hi !

Habe seit heute meinen Twingo 1 ...

Kann mir jemand sagen wie ich an die frontspeaker komme ?

Habe noch welche rumliegen und würd die gern austauschen...

Gruss

Tobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja das ganz einfach eigentlich.

Du must jeweils recht und Links unten bei den Lautsprechern die schrauben lösen so das du das A-Brett etwas anheben kannst unten. Dann die schrauben los von den Speakern und schon kannst die vorsichtig unten raus rausziehen.

Aber sag dir gleich da passen nur kleine rein weil das extra aufnahmen sind für die Lautsprecher.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alles was größer ist wie Einbautiefe 55mm brauchst du erst garnicht versuchen... Wichtig ist vorallem viel Geduld und Fingerfertigkeit...Very Happy Hab das auch erst vor kurzen gemacht... und ich bin fast ausgeflippt so eng war das gewesen mit dem rein und raus schieben...xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
BESTEN DANK !!

Boxen sind seit eben umgebaut !

Greetz
Tobi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo komme in am besten zur Batterie? KaiS 1 2.828 21.06.2015, 11:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Probleme mit Frontspeaker Einbau-- Bitte um Hilfe !! Venom555 10 9.276 06.05.2010, 17:47
Letzter Beitrag: Brot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste