Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault-treffen Gronau
#1
Ich bin dieses Jahr das erste mal Twingo-Treff mäßig unterwegs und wollte wissen , ob sich ein Ausflug nach Gronau auf`s Pfingsttreffen lohnt?? Wer war schon mal da , wer fährt dieses Jahr hin ? Sin dort viele Twingos?Von mir aus sind das 350 km bis Gronau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
also grundsätzlich ist das schon eins von den größeren Treffen mit rund 400 Renaults. Die twingos sind auch recht häufig vertreten. Auf jedenfall gibt es da schon sehr viel zu sehen wenn man das erste mal auf so ein treffen fährt.
Bilder von den vergangenen Jahren haben wir Heide-Twingos in unserer Galerie da kannst du dir einen guten Eindruck von machen.
Es sind halt viele Renault Leute da ansich zu viel um mit jeden etwas ausgiebiger zu quatschen. Das wird selbst wenn man die twingo Leute nimmt schon schwer.
Wenn man die Bewertung mit Humor nimmt ist das auf jedenfall ein gutes treffen.

Sind das nich 250km von dir oder gibt es meher Asbach?

MFG

Seb
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo
sind 350 km . es gibt mehrere asbach , meins liegt im westerwald.aber ich glaub ich fahr mal hin.mach mal nen schönen sonntagsausflug.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(15.04.2010, 20:27)SEB schrieb: Hi!
also grundsätzlich ist das schon eins von den größeren Treffen mit rund 400 Renaults. Die twingos sind auch recht häufig vertreten. Auf jedenfall gibt es da schon sehr viel zu sehen wenn man das erste mal auf so ein treffen fährt.
Bilder von den vergangenen Jahren haben wir Heide-Twingos in unserer Galerie da kannst du dir einen guten Eindruck von machen.
Es sind halt viele Renault Leute da ansich zu viel um mit jeden etwas ausgiebiger zu quatschen. Das wird selbst wenn man die twingo Leute nimmt schon schwer.
Wenn man die Bewertung mit Humor nimmt ist das auf jedenfall ein gutes treffen.

Sind das nich 250km von dir oder gibt es meher Asbach?

MFG

Seb


Bei dem Satz musste ich mal gepflegt Lachen, hast recht. Very Happy

Ist immer gut da, bin auch vor ort obwohl es paar hundert km sind. Wink

lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.861 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.469 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.421 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 95.334 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.251 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.600 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.208 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 4.080 02.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste