Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
folgende Änderung realisierbar?
#16
Ist hal n' Mini Civic, gefällt mir aber!
Der Kosten Nutzen Faktor ist halt hier, wie bei jeglichem Tuning in keiner Relation Smile
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wenn da dann aber Xenon Scheinwerfer reinbaust, reichen 2000 auch nich...da kostet ja ein Scheinwerfer allein knapp 500 euro, dann die D2S-Entladungslampe nochma knapp 100 euro, Steuergeräte kannst auch mit 1000 rechnen, Dann muss noch Scheinwerferreinigungsanlage und ne el. Leuchtweitenregulierung nachgerüstet werden...Das allein liegt alles schon im Rahmen von 2000-3000 Euro Very Happy Aber wie du sagtest willst ja keine Xenon-Sw einbauen.
Für das Geld, was man da reinhängen musst, kriegst n gescheites Auto mit Vollausstattung Very Happy also nen gebrauchten... da würd ich dann wiederum nich soviel Geld reinstecken. Aber wems gefällt. Bis man da mit dem Umbau fertig is, hat man ja schon fast den Motor hochgejagt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
also die xenon-sw scheiden definitiv aus.
und die koti wollt ich so lassen.es muss ja nich 100% so aussehen und diese scheinwerfer sein.
ich wollt ma rumgucken ob ich nich scheinwerfer finde bei denen der kotflügel so gelassen werden kann wie er ist.
die motorhaube dacht ich, probier ich selber.natürlich mit viel geduld/zeit und gefühl.
würde mir eine vom schrotti holen und mich einfach mal versuchen.
vorraussetzung dafür ist aber sich für nen scheinwerfer entscheiden.nach dem richtet sich ja alles aus!

welche könntet ihr euch denn noch so vorstellen?

mfg
sei auch du ein lümmel im verkehrsgetümmel^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also mir persöhnlich gefällt der garnicht, ich finde es sollte immer die basis erkennbar bleiben (von allen seiten), aber das is ja geschmackssache.
scheinwerfer finde ich die vom aktuellen passat sehr schön die haben irgendwie was.
aber wenn du das wirklich vor hast dann leg los un vergiss nich fotos hochzuladen Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenschweller Änderung Twingo2305 8 9.281 20.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Twingo2305
  Suche dringend folgende Twile für den Twingo!!! Silversurfer 1 2.679 05.11.2002, 21:54
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste