Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bißchen spritziger...aber wie?
#1
Hallo,
ich habe jetzt vor 2 Monaten den Twingo von meiner Ex übernommen. Er hat jetzt 124000 km runter, und soweit noch ganz gut in Schuss. Jetzt dachte ich mir, ich bastel mal etwas dran rum....hab mich irgendwie in den kleinen verliebt. Er ist Bj 98 und hat die 1.2 L Maschine. Nun meine frage...wie kann ich Ihn etwas flotter machen???
Wäre über sinnvolle Antworten dankbar

MFG Bass
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Les dich doch mal ein bisschen durch die Foren, dazu gibt es nämlich schon einige Themen!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hatte ich vorhin übersehen...Sorry Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aber mach dir keine all zu große hoffnung. Weil was will man aus nem 1.2l mehr raus holen. Vorallem für wenig geld.

Was willst denn ausgeben dafür??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bei der beschleunigung helfen räder mit kleinerem abrollumfang.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi!
Schau doch mal hier:

http://www.twingotuningforum.de/showthre...ockenwelle

http://www.twingotuningforum.de/showthre...ockenwelle

http://www.twingotuningforum.de/showthre...ockenwelle

http://www.twingotuningforum.de/showthre...ockenwelle

Und da kommen noch etliche andere Beiträge wenn man die Suche mal mit dem Stichwort "Nockenwelle" füttert.

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste