Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nova Persönlich ^^
#1
Hallo liebe Forumgemeinde!

Nun stell ich mich auch mal vor.
Ich habe, seit meinen fast 26 Jahren auf Erden, schon viele Namen gehabt...
Tasch, Tascha, Nova uvm. Könnt euch also einen aussuchen. ^^

Geboren wurde ich im schönen Städtchen Arnsberg, wo ich auch bis zum heutigen Tag geblieben bin und bleiben werden. ^^
Vergeben bin ich an lamer1988, der seit heute auch endlich zu uns Twingofahrern gehört!

Auf eure Forum bin ich durch das Orakel (Google) gestoßen und ich fand es von Anfang an sehr Interessant hier zu stöbern.
Ich hoffe, ich werde hier viel Hilfe und Beratung finden...

So, ich denke das reicht erst mal für den Anfang.

Bei Fragen, wünschen oder sonstigem einfach antexten.

Liebste Grüße
Das Novasche Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Süße, schön dass du dich auch angemeldet hast! Wink
Drive like a devil, feel like an angel!
--TWINGOnischer Kampfstern---
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
herzlich wilkommen Smile

...Bilder?!.... ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
willkommen bei den twingoverrückten!
wenn du dich schon vorstellst, sag mal, was machst du so?
und ein foto wär auch nicht schlecht, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
ansonsten viel spaß hier im forum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Willkommen

Bilder wären net schlecht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Foto von meinereiner stell ich morgen ein. Fotos vom Auto kommen Anfang der Woche. Wink So lang müsst ihr euch wohl noch gedulden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Guten Morgen meine Lieben!
Hier nun mein Bild. Hab es leider nicht eher geschafft! Wink

[Bild: twingo-10102101950-oYm.jpg]
(10.04.2010, 14:51)TTT schrieb: wenn du dich schon vorstellst, sag mal, was machst du so?

Wenn ich nicht gerade Handys verticker, treff ich mich mit Freunden, putz mein Auto, bastel dran rum oder gammel einfach mal zu Hause auf der Couch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
mal nen aktuelles von mir:

[Bild: twingo-10239131006-hGI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
auch von mir ein willkommensgruß,freue mich schon auf die bilder ,wüsche dir noch viel spaß hier
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste