Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domstrebe
#16
ahhh gut zu wissen. danke TTT
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Spannungsspitzen beim Bohren? HAHAHA
Was hat der Typ nur für Drogen genommen?

Also ich hätte Sie eingebaut und fertig...TÜV/AU kannste auch noch wo anders machen lassen.

LG Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ja wird meistens drauf hinauslaufen irgendeienn anderen zu suchen,,der da mehr von versteht...meistens sagen das auch viele weil die einfach kn auf tuning sahcen haben?
wie das denn jetzt eig ausgegangen mit der domstrebe?
aber spannungsspitzen?der hat ja den arschoffen,,,das ich nicht lache,sow ie da gebohrt wird können zwar garkeiene entstehen aber auch egal xDD
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ähm ja hab mich damit dann nicht mehr befasst. Die ist heute noch immer nicht drin xD, aber vllt diesen Sommer mal gucken.
Aber die Domstrebe hat eig ja kein E-Prüfzeichen. Darf ich die dann eig einbauen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja, darfst du.
Solange die geschraubt ist, ist die auch eintragungsfrei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ja schon aber eig egal ob eintragsfrei oder nicht braucht doch alles am auto ein e-prüfzeichen oder nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Dann zeig mir mal das E- Prüfzeichen vom Wischwasserbehälter, oder vom Domlager!. ... Razz

Hier schreiben doch shcon viele User das die Eintragungsfrei ist und fertig, wo ist denn jetzt das problem? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(12.04.2010, 15:52)Wales schrieb: Spannungsspitzen beim Bohren? HAHAHA

Ich hoffe du weißt, dass nicht die "Stromspannung" damit gemeint ist Very Happy

Mich wundert es echt, dass die TÜVer sich bei dir so muckieren. Geschraubte Domstreben sollen eintragungsfrei sein, hab ich schon von sooo viele Leuten gehört (auch außerhalb dieses Forums).
Hau das Ding rein und gut ist.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
echt rein damit,du verbindest damit eh bloß 2 stoßdämpfer,ist normalerweise eintragungsfrei
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 UnbedenklichkeitsBescheinigung Domstrebe eumpeum 6 7.639 31.01.2013, 07:39
Letzter Beitrag: TwingChing
  Domstrebe - TÜV relevant? Kroller 4 3.824 28.11.2010, 13:13
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste