Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verteiler
#1
Auch auf die Gefahr hin, daß mich jetzt einige auslachen werden, oder für dumm halten, stelle ich jetzt mal eine Frage:


Bei meinem Bj 95, 40 kW, habe ich jetzt alle Tips befolgt, die mir hier gegeben wurden, das mit dem Wasserverlust hat sich inzwischen auch geregelt, aber diese Stottern und Absterben hat sich nicht gelegt, habe also die Verteilerkappe abgenommen, und siehe da, vieeeele kleine Einzelteile, die zu Staub verfallen waren, jetzt meine Frage, wie kann man den Verteilerfinger tauschen, hab probiert den loszuschrauben, war anscheinend zu blöd dazu, habe dann hier im Forum nach einer Anleitung gesucht und keine gefunden, möglicherweise auch der vorherige Grund,
wäre aber für eine kurze Anleitung, bzw Hinweis sehr dankbar.

Dank im voraus

Nita
T auschen
W erd
I ch
N ie
G egen
O ndere
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mein Twingo hat keinen.
Alle Verteilerfinger die mir bisher begegnet sind, waren gesteckt.
Kaufe einen neuen, und du erkennst das Prinzip.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Broadcasttechniker!

Zunächst mal recht herzlichen Dank für deine Antwort, hab gestern einen neuen bestellt, und werde ihn hoffentlich heute noch bekommen, und habe mir auch gedacht daß er wohl gesteckt sein muß, da ich keine Befestigungstechnik oder dergleichen erkannt habe, muß aber dann recht fest zusammengesteckt sein, weil habe natürlich versucht ihn herunterzuziehen, sitzt aber recht fest.

Vielleicht wird es mit dem Neuteil aber doch etwas offensichtlicher, so wie du gemeint hast.

Liebe Grüße Nita!
T auschen
W erd
I ch
N ie
G egen
O ndere
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Einfach den Finger nach oben abziehen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste