Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsregler
#1
ZZTwingo1 
Hi habe in Ebay verscheidene "Tuning" Teile für die Heizungsreglung gesehen wollte mal fragen was ihr davon haltet .

http://cgi.ebay.de/CHROM-Heizungsregler-...3efe6c01ae

gibt es diesen Artikel auch für den Twingo ?




http://cgi.ebay.de/Heizungsregler-Heizun...56386922ff

Das sieht toll aus, bin aber bischen skeptisch was meint ihr ?



Viele Grüße =)
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die beleuchtung sieht nicht schlecht aus, soll aber recht schwierig sein die birnchen da unterzubringen hab ich gehört?!
die schalter für den golf sehen nur billig aus finde ich und sowas gibts für den twingo soweit ich weiss eh nicht...
es sei denn du gießt dir welche aus alu und polierst die dann, so wie unsere teile:
[Bild: twingo-10089011333-uR3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wegen den Birnchen, ist dah nicht grad eine neue Platte dabei wo schon die Birnchen dran sind sodass man nur die Birnchen mit Strom versorgt und nur noch die Platte anschreuabt?

Sehen nicht schlecht aus wie geht den sowas?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Stell doch einfach deine Fragen an den Verkäufer, der wird dir das schon beantworten, was das Ganze für ein Teil ist, ob das ne Platine ist oder nur einzelne Lämpchen.
Das mit den Reglern find ich schon edel, für mich jedoch zuviel Aufwand... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  q+d Ledbeleuchtung Heizungsregler Richardt 1 1.834 08.01.2022, 05:33
Letzter Beitrag: handyfranky
  Umbau Heizungsregler Xx MiNE@Twingo xX 11 12.028 09.03.2013, 20:30
Letzter Beitrag: TwingoMKP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste