Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Under Construction
#31
Na dann gut "Besserung" Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(21.02.2011, 16:03)MC_Twingo schrieb: Aus dem " Gehen " wurde aber nichts, bin dann schön auf die arzthelferien gefallenSmile ( Smile Dann hatt sie mich hingelegt und ich bekam Kühlkissen Smile

Sah sie wenigstens gut aus? Very Happy

Gute Besserung von mir!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hallo Marcelo,

auch von mir gute Besserung. Wie es aussieht hatte es die Gesundheit ja nicht sonderlich gut mit dir gemeint, wünsche dir trotzdem alles gute für deine Zukunft.

Liebe Grüße
Sebastian
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste