Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Renault Laguna?
#1
Hallo liebe Twingogemeinde.
Bin stets eifrig am lesen im Forum und habe hier schon viele gute Tipps bekommen.
Mit meinem Twingo Phase I bin ich bisher recht zufrieden, jedoch will ich mir in ca. nem halben Jahr einen neuen Wagen zulegen.
Habe da an einen Renault Laguna gedacht jedoch als Limosine und nicht den Kombi.
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Wagen oder weiß bekannte Mängel bzw Versicherungskosten im Jahr?
Gruß Sebastian
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erfahrung kommt drauf an.. ^^ Was für einen Laguna möchtest du denn haben? 1, 2 oder 3? Diesel oder Benziner?

Ich fahre seit 3,5 Jahren einen Laguna 1 Phase 2 (Limousine) und bin mit dem eigentlich voll zufrieden. Hat mich nie im Stich gelassen. Angeblich zicken die gerne mit den Einspritzdüsen rum, ist mir aber noch nie passiert. Steuern sind 120 Euro im Jahr (1,8 16V mit 120 ps) und Versicherung zahle ich bei 55 % etwa 37 Euro im Monat (TK mit 150 Euro SB). Währen also etwa 400 Euro im Jahr.

Übrigens gebe ich meinen wahrscheinlich Mitte / Ende April ab für wenig Geld.. nur mal so zur info. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was würdest du dafür haben wollen?Razz
Schreib mal ein paar Eckdaten bitteSmile
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bilder gibts hier:

http://www.twingotuningforum.de/mein-neuer-t-3318.html

Verkaufen würd ich den mit Alufelgen, aber OHNE Anlage. Wink Wird vorher alles wieder zurückgerüstet.

Kilometerstand knapp über 151.000 km, Zahnriemen gemacht, 4 neue Bremsen, Radlager hinten neu, Tüv bis Januar 2011. Am Samstag bekommt er noch für 250 Euro eine komplett Aufbereitung inklusive Kratzer entfernen, mehreren Politurdurchgängen, Innenraum reinigen, Motorwäsche, etc. Ich würde mal geschmeidige 2.700 Euro ansetzen.

Aber eigentlich ist das hier kein Verkaufsthread, ich hätte das auch per PN schreiben können und überhaupt brauch ich den noch 3 - 4 Wochen. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laguna 3 dci 175 T1000 2 2.818 08.03.2015, 23:20
Letzter Beitrag: T1000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste