Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingokauf: mit Faltdach oder Schiebedach?
#16
Dann stimmt bei Dir was nich Mad.
Meiner mit dem Faltdach ist Baujahr 99 und da ist selbst in der Waschstrasse noch alles dicht.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Faltdach?? Schiebedach??

Och nöööö......nen schönes Stahldach ist watt feines und dazu ne Klima....schon passt dasMr. Green
Die Polizei fand meinen Twingo cool,
deshalb wurde ich öfter angehalten als ihr!

Renault-Freunde-Harburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Klima ist schon cool, solang man nicht vorhat selber viel zu schrauben am Motor / im Motorraum. Dann geht einem das Ding schnell mal auf den Keks weils ständig "im Weg" ist und man die Anlage so privat normalerweise nicht "mal eben" leeren und neu befüllen kann.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(30.03.2010, 12:48)lliillii & der PU schrieb: Dann stimmt bei Dir was nich Mad.
Meiner mit dem Faltdach ist Baujahr 99 und da ist selbst in der Waschstrasse noch alles dicht.

Hallo Lilli,

meiner ist von 2000 und in der Waschstraße läuft es an den Plastik-Ecken vorne rechts und links am Schiebedach rein.

Ist aber nicht sooo tragisch. Handwäsche macht eh mehr Spaß Very Happy

Hauptsache dicht beim Fahren im Regen!
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@Rölli: Datt geht schon Laughing

Aber es ist wirklich super eng im Motorraum....
Die Polizei fand meinen Twingo cool,
deshalb wurde ich öfter angehalten als ihr!

Renault-Freunde-Harburg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingokauf Gab es Ihn mit Servolenkung? Stina08 12 9.647 13.03.2016, 11:37
Letzter Beitrag: rapiderich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste