Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen Radkappen
#1
ZZTwingo1 
Bin gerade auf das hier gestoßen und frage mich wer zum teufel das braucht oder so mutig ist und damit rum fährt. Es soll zwar mutige menschen geben die sowas machen aber ich persönlich kenne keinen der sich das traut ! Very Happy[Bild: twingo-10080163502-lwY.jpg]
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wär das bärchen wenigstens gelb un als goldbärchen erkennbar kenn ich mindestens 2 die das machen würden, die haribo fetischisten^^
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Stimmt die hätte ich fast schon vergessen !Very Happy
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmm das Problem bei so " EXTRA " schönen und auffahlenden Radkappen ist, das es immer " Neider" gitb udn sie entweder zerstören oder Klauen... und mich würde das soo ergern kaufe mir radkappen für (sagen wir mal 30€) 3 tage spaß, und dann sind sie weg.. also lieber keine oder die ganz normalen von Real oder ATURolling Eyes und dnan selbst noch lackieren oder einfach nru so drauf machenWink

LG, MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hätte Hello Kitty kein patent auf diese Katze würde ich welche mit Hello Kitty anfertigen Very HappyVery HappyVery Happy noch extra schick lackieren und für 70 Euro den satz verschärbeln das wäre was!! Twisted EvilTwisted Evil
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jaaaaaaaaaaa Smile
Das wäre perfekt für mich Wink
Hab ich auch als erstes dran gedacht als ich die Bärchen - Radkappen gesehen habe Wink hihi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
na ich würde sagen das wäre doch sicher was für unsere "Trumbo" mit ihrem Forumbaby siehe "Ruhrpottlovestory Smile
die Frucht der liebe 2er Menschen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich würd mal sagen ein big FAIL!
Twisted Evil TWINGO FTW!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
oje,oje,
mir fehlen die worte
reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn schon dann kauft man sich die Alufelgen mit Bärchen. Die gibts nämlich auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(21.03.2010, 18:12)arnno schrieb: na ich würde sagen das wäre doch sicher was für unsere "Trumbo" mit ihrem Forumbaby siehe "Ruhrpottlovestory Smile
die Frucht der liebe 2er Menschen


Shocked

Glücklicherweise hat der Trumbo Alufelgen und wusste bis gestern (lustigerweise kamen wir gestern auf diese Teddy Dinger, weiß gar nicht mehr wieso) gar nicht, dass es solche Radkappen gibt.

Hab aber schon gedroht, dass das neue Auto die Radkappen dann drauf kriegt Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
OOHH wo gibs die.Die Bärchen felgen sind mir zu teuer mir würden auch Radkappen reichen.
Ist genau das richtige für mein Mädchen Twingo.
Ich geh mal suchen und wenn ihr es wisst posten bitte.
Gibts sowas auch als Blume?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die Bärchen gibts auch von Ronal als Alufelge.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Egal ob Alu oder Kappe: Die sollen net wirklich auf den grünen Twingo drauf oder...
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(27.09.2010, 21:59)Svenle schrieb: Egal ob Alu oder Kappe: Die sollen net wirklich auf den grünen Twingo drauf oder...

Tja, das sagst Du einfach so daher ... Rolling Eyes

Frage mich doch mal ... Wink

Aber wenn es gefällt ... Smile Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste