![]() |
Bärchen Radkappen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Just 4 fun :) (https://www.twingotuningforum.de/forum-15.html) +--- Thema: Bärchen Radkappen (/thread-11095.html) Seiten:
1
2
|
Bärchen Radkappen - kareic - 21.03.2010 Bin gerade auf das hier gestoßen und frage mich wer zum teufel das braucht oder so mutig ist und damit rum fährt. Es soll zwar mutige menschen geben die sowas machen aber ich persönlich kenne keinen der sich das traut ! ![]() ![]() RE: Bärchen Radkappen - coloniaBVB - 21.03.2010 wär das bärchen wenigstens gelb un als goldbärchen erkennbar kenn ich mindestens 2 die das machen würden, die haribo fetischisten^^ RE: Bärchen Radkappen - kareic - 21.03.2010 Stimmt die hätte ich fast schon vergessen ! ![]() RE: Bärchen Radkappen - MC Twingo - 21.03.2010 hmm das Problem bei so " EXTRA " schönen und auffahlenden Radkappen ist, das es immer " Neider" gitb udn sie entweder zerstören oder Klauen... und mich würde das soo ergern kaufe mir radkappen für (sagen wir mal 30€) 3 tage spaß, und dann sind sie weg.. also lieber keine oder die ganz normalen von Real oder ATU ![]() ![]() LG, MC_Twingo RE: Bärchen Radkappen - Kos - 21.03.2010 Hätte Hello Kitty kein patent auf diese Katze würde ich welche mit Hello Kitty anfertigen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Bärchen Radkappen - Kitty - 21.03.2010 jaaaaaaaaaaa ![]() Das wäre perfekt für mich ![]() Hab ich auch als erstes dran gedacht als ich die Bärchen - Radkappen gesehen habe ![]() RE: Bärchen Radkappen - arnno - 21.03.2010 na ich würde sagen das wäre doch sicher was für unsere "Trumbo" mit ihrem Forumbaby siehe "Ruhrpottlovestory ![]() die Frucht der liebe 2er Menschen RE: Bärchen Radkappen - Twingo-Verschrotter - 19.05.2010 Ich würd mal sagen ein big FAIL! RE: Bärchen Radkappen - tackanicka - 19.05.2010 oje,oje, mir fehlen die worte reiner RE: Bärchen Radkappen - SEB - 19.05.2010 Wenn schon dann kauft man sich die Alufelgen mit Bärchen. Die gibts nämlich auch. RE: Bärchen Radkappen - Linalein - 19.05.2010 (21.03.2010, 18:12)arnno schrieb: na ich würde sagen das wäre doch sicher was für unsere "Trumbo" mit ihrem Forumbaby siehe "Ruhrpottlovestory ![]() Glücklicherweise hat der Trumbo Alufelgen und wusste bis gestern (lustigerweise kamen wir gestern auf diese Teddy Dinger, weiß gar nicht mehr wieso) gar nicht, dass es solche Radkappen gibt. Hab aber schon gedroht, dass das neue Auto die Radkappen dann drauf kriegt ![]() RE: Bärchen Radkappen - nicolemanjou - 27.09.2010 OOHH wo gibs die.Die Bärchen felgen sind mir zu teuer mir würden auch Radkappen reichen. Ist genau das richtige für mein Mädchen Twingo. Ich geh mal suchen und wenn ihr es wisst posten bitte. Gibts sowas auch als Blume? RE: Bärchen Radkappen - pagix0815 - 27.09.2010 Die Bärchen gibts auch von Ronal als Alufelge. RE: Bärchen Radkappen - Svenle - 27.09.2010 Egal ob Alu oder Kappe: Die sollen net wirklich auf den grünen Twingo drauf oder... RE: Bärchen Radkappen - Teefax - 27.09.2010 (27.09.2010, 21:59)Svenle schrieb: Egal ob Alu oder Kappe: Die sollen net wirklich auf den grünen Twingo drauf oder... Tja, das sagst Du einfach so daher ... ![]() Frage mich doch mal ... ![]() Aber wenn es gefällt ... ![]() ![]() Gruss Klaus |