Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAT IS MEINER!!!!!!!! NOCH NICHT FERTIG
#1
Das ist meine kleine rennhaubitze!!!

was sagt ihr bisher dazu???

mail an sebwirtz@gmx.de Twisted Evil[/img]
Twingo 4 ever
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wo?
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
warte ... ah da ist sie ja ...
*glaskugelrauskram* Shocked
... ja doch ... sehe hier nen schönen twingo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sieht wirklich aus als ob er noch net fertig iss....!!!

Laughing
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dachte schon das ich spinn,aber wenn er ja noch nicht fertig ist,ist ja alles klar Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey Sebastian,

find ich ja super, daß das Bild in deinen "Eigenen Dateien" liegt.. aber so kommts hier nicht auf die Homepage! Wink

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Schicks mir, ich setz es in meinen Webspace und verlinke es dann, oder
2. suche nen günstigen Webspace, mach nen Upload und verlinke es neu...

Bis dann,
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sieht echt cool aus, son Twingo in Weisser Tarnfarbe....
besonders das deko



Zitat:[/url][img]F:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\lwffjopie.jpg[/img][/url]


find ich ganz nett
Mfg Marc


ps: hey, geh doch auf Karstens angebot ein, lohnt echt net wenn ausser dir keiner die Bilder sehen kannst..
pss:
WIN XP SUCKS!!!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Doch sieht echt geil aus! Vorallem der Chameleon-Lack! Der muss verdammt teuer gewesen sein.

Aber repsekt, nicht jeder hat Lack der sich automatisch an den Hintergrund anpasst! Also echt gut! Weiter so!

< - L========O=L + > LoL-O-Meter

MFG Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja doch ich muss sagen, der wagen hat was *g*

wie ein vorredner schon gesagt hat, hat der lack was.
ich kenne ja flip flop lacke ohne ende, aber einen lack der sich sogar dem forum anpasst, ist mal was ganz geiles ;o)


gruss aus dem dortmunderlande,

patrick
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.178 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.171 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 598.405 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Twinki noch nicht schick, aber der Treuste :) Twinki 13 9.860 07.06.2015, 18:20
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.041 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.290 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.718 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.138 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste